Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Uefa spinnt - CL-Finale 2013 wieder in Wembley
#1
Zitat:Innerhalb der UEFA gab es schon seit Wochen Gedankenspiele, dass das Endspiel der Champions League bereits in zwei Jahren erneut in Wembley ausgetragen wird.

http://http//www.goal.com/de/news/955/champions-league/2011/06/16/2535248/auch-2013-findet-das-champions-league-finale-in-london-statt
Antworten

#2
das ist eine ausnahme, weil der englische verband 2013 150-jähriges jubiläum hat.
hasta la victoria siempre
Antworten

#3
Aber wusste man vor einigen Jahren noch nicht, dass der englische Verband 150 Jahre wird?
Ist er auf einmal 150 jahre geworden?*gut*

Dann hätte man dieses Jahr das Finale woanders austragen können und dann wäre Wembley eben erst 2013 an der Reihe gewesen.

Naja,nun ist das so, die Uefa halt *gut*
Antworten

#4
Wird ohnehin mal Zeit, dass der seriöse Fußball sich von UEFA und FIFA lossagt!
Antworten

#5
Sollen die ruhig Finale 2013 wieder in Wembley sein. (PS habs Wembley-Stadion vor einer Woche ausm Flugzeug gesehen P)
Ist ja wirklich ein schönes Stadion und mir ist es egal, ob wir CL-Sieger in Wembley oder sonstwo werden ^^
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#6
FCBMax schrieb:Wird ohnehin mal Zeit, dass der seriöse Fußball sich von UEFA und FIFA lossagt!

Ob Rummenigge und Co. nicht schon an sowas basteln?
Ich würde es begrüßen.
Wozu braucht man die FiFa und die Uefa?
Nur für eine Fifa-Weltmeisterschaft?
Allerdings müssten die Big-Vereine mitmachen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste