Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
Steht aktuell 2:2. Die Mannschaft kam jetzt nach 2 Rückstanden 2x wieder zurück. Läuft auf sport1, falls man noch die letzten 30 Minuten sehen will.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Oliver Batista Meier wurde langfristig gebunden.

https://m.sport1.de/transfermarkt/2018/0...ista-meier
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Irgendwie wär's mir lieber, wenn wir diese Talente alle verleihen würden. Bei uns im Nachwuchs scheint es ja mit der Weiterentwicklung nicht so zu funktionieren.
Zitieren
(29.06 2018, 16:14)awlos schrieb: Irgendwie wär's mir lieber, wenn wir diese Talente alle verleihen würden. Bei uns im Nachwuchs scheint es ja mit der Weiterentwicklung nicht so zu funktionieren.
Aber er ist 17 und macht sich bisher super in der Jugend. Später vielleicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hier noch die Pressemitteilung dazu.

https://fcbayern.com/de/news/2018/06/pre...angfristig
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Find ich super. Iat wohl unser vielversprechendstes Offensivtalent.
Zitieren
Wie viele Jugendspieler sind dieses Jahr Ablöse frei zu andere Vereine gewechselt?! 8...oder waren es 9
Auch wenn hier Brazzo die Verlängerung von Batista Meier als Meilenstein der Jugendarbeit des FC Bayern verkaufen will, sag ich einfach mal, abwarten!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Es wird halt nie vorkommen, dass man 8-9 hochzieht.
Durch die Jugendarbeit sucht man ja eben genau die Ausnahmen, die es schaffen könn(t)en.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(29.06 2018, 20:07)Jano schrieb: Es wird halt nie vorkommen, dass man 8-9 hochzieht.
Durch die Jugendarbeit sucht man ja eben genau die Ausnahmen, die es schaffen könn(t)en.

Wer seit Alaba hat es schnell nochmal geschafft?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Hab ich das behauptet?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste