Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
Also ist ein Kloseabgang vom Tisch?
Zitieren
(27.06 2019, 13:45)Beobachter schrieb: Also ist ein Kloseabgang vom Tisch?
Hoffentlich, ich glaube Brazzo hat schon genug damit zu tun Spieler zu suchen, oder finden, bzw. nicht zu finden, als sich jetzt auch noch um diese Personalie zu kümmern.

Aber womit mir wieder bei dem Thema wären, Posten mit Ex Spielern zu besetzen, das können wir schon verdammt gut!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Könnte das einer werden?

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1580382026
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Offenbar hat man einen Scout von Chelsea abgeworben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Bayern wirbt das nächste Talent von Hoffenheim ab.

FC BAYERN HOLT SANYANG AUS HOFFENHEIM
Der FC Bayern hat erneut beim Nachwuchs von 1899 Hoffenheim zugeschlagen. Nachdem die Münchner bereits Anfang Mai den deutschen Junioren-Nationalspieler Armindo Sieb von der U17 der Kraichgauer an die Isar lotsten, geht Mamin Sanyang nun den gleichen Weg. 
Der 17-Jährige kam in der vergangenen Spielzeit bei der TSG auf 19 Einsätze in der U17 und zwei Partien in der U19 und erzielte dabei neun Treffer und legte vier weitere Tore auf. Der Rechtsaußen unterschreibt einen Dreijahres-Vertrag bei den Bayern und ist dort für die U19 eingeplant.
"Mamin ist ein pfeilschneller und torgefährlicher Außenbahnspieler. Wir sehen ihn als ideale Verstärkung für unseren U19-Kader und freuen uns sehr, dass er zukünftig das Bayern-Trikot tragen wird“, so Campus-Leiter Jochen Sauer. 
Wie Sieb kostet Sanyang, der als Zehnjähriger mit seiner Familie aus Gambia nach Deutschland kam, keine Ablöse, da sein Vertrag bei der TSG ausgelaufen ist.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/tr...wkz=WXFNL1

Edit: Hier ein Kicker - Artikel

https://www.kicker.de/778348/artikel/fc_...on_der_tsg
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Hoffentlich vergisst Brazzo nicht auch den Profikader zu verstärken. Oder wäre er nicht gar besser im NLZ aufgehoben ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Brazzo wäre gut aufgehoben im Nachwuchs-Leistungs-Zentrum für Sportmanagement.
Zitieren
Halil Altintop übernimmt die U16
Danny Schwarz übernimmt die U17
Demichelis ist nun alleiniger Couch der U19

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...1593782992
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
https://www.kicker.de/klose-im-interview...25/artikel

Klose hat also auch keinen Bock mehr und verlässt den FCB. Interessant wie oft er sagt, dass ER entscheidet was er nächste Saison macht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Und Brazzo habe kurz gratuliert. Klingt nicht nach Harmonie.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste