Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Es gibt sowieso einen großen Unterschied, ob ich jetzt Depressionen habe oder Zweifel/mein Zustand mich belastet. Wenn ich eine Krankheit habe, dann belastet mich das natürlich, aber ich werde deshalb nichts zwangsläufig depressiv.

Enke hatte z.B. enorme Versagensängste und sein privat Leben mit dem Tod seiner Tochter und der Angst die Adotivtochter zu verlieren, hat der Situation sicherlich auch nochmal einen extremen Schub gegeben.

Sorry, aber Götze wird vom BVB durchgefüttert und ob man das als Arbeitgeber auf Dauer ohne jegliche Abzüge beim Vertrag machen muss? Ich finde nicht und wie gesagt schau in die freie Wirtschaft rein. Dort kämpfen die Leute teils alleine für sich, ohne schon Multimillionär zu sein und stellen sich weniger an als Götze.

Und ich persönlich finde Götzes Verhalten in dieser Situation auch einfach extrem befremdlich.

Edit: Finde es dann auch bisschen lächerlich hier Cuts zu machen, wen man jetzt kritisieren darf bzw. seine Leistung zu hinterfragen und wen nicht. Letztens kann ich als Fan nämlich bei keinem Spieler zu 100% hinter die Instagram-, Twitter-, Facebook-Fassade schauen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren
Hat tatsächlich doch noch nen Verein gefunden. Spielt dann zusammen mit Fein beim PSV Eindhoven.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Götze ist wohl auf dem Weg nach Frankfurt.

https://www.sport1.de/news/transfermarkt...1655671914
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.06 2022, 05:07)Jano schrieb: Götze ist wohl auf dem Weg nach Frankfurt.

https://www.sport1.de/news/transfermarkt...1655671914

Könnte vom Spielertyp her passen, wenn er sich in Eindhoven leistungsmäßig gefangen hat. Frankfurt hatte zuletzt ziemliche Probleme mit der Ballkontrolle im Mittelfeld.
Zitieren
Wünsche ihm viel Glück in Frankfurt, wer weiß wie es ohne seine Krankheit damals bei uns für ihn gelaufen wäre.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
(20.06 2022, 11:21)Gil schrieb: Wünsche ihm viel Glück in Frankfurt, wer weiß wie es ohne seine Krankheit damals bei uns für ihn gelaufen wäre.
Er hat ja kürzlich sogar gesagt, dass er vielleicht zu schnell weg ist aus München.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(20.06 2022, 11:33)Jano schrieb:
(20.06 2022, 11:21)Gil schrieb: Wünsche ihm viel Glück in Frankfurt, wer weiß wie es ohne seine Krankheit damals bei uns für ihn gelaufen wäre.
Er hat ja kürzlich sogar gesagt, dass er vielleicht zu schnell weg ist aus München.

Ja, das habe ich auch gelesen. Da ließ er auch durchblicken, dass er eigentlich hatte bei euch bleiben wollen, aber er wusste ja "Bescheid wie der Club denkt".
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Habe mich schon oft gefragt, weshalb bei uns keiner seine Krankheit erkannt hat. Vielleicht hatte er zu wenig Vertrauen sich uns zu öffnen? Von seinen Möglichkeiten her auf jeden Fall ein begnadeter Spieler.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Man hat ja in Dortmund schon gesehen, dass er deutlich "fitter" aussah, das ist jetzt in Holland nochmal besser geworden. Er musste sicher auch seine Spielweise ändern, der die Spritzigkeit der ersten BVB-Zeit hat er nicht mehr, er ist auch fast 30.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Freut mich ihn bald wieder in der Bundesliga zu sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste