Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern - die Jugend
Also ist ein Kloseabgang vom Tisch?
Antworten

(27.06 2019, 13:45)Beobachter schrieb:  Also ist ein Kloseabgang vom Tisch?
Hoffentlich, ich glaube Brazzo hat schon genug damit zu tun Spieler zu suchen, oder finden, bzw. nicht zu finden, als sich jetzt auch noch um diese Personalie zu kümmern.

Aber womit mir wieder bei dem Thema wären, Posten mit Ex Spielern zu besetzen, das können wir schon verdammt gut!
"Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt"   UH - 2018
Antworten

Könnte das einer werden?

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/01/fc-bayern-bright-arrey-mbi-muenchens-youssoufa-moukoko?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1580382026
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Offenbar hat man einen Scout von Chelsea abgeworben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/champions-league-fc-bayern-schnappt-sich-vor-dem-achtelfinale-chelsea-scout-zahn-68882758.bild.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste