Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Michael Rensing
#1
Ich finde es sehr schade, dass er keinen neuen Verein gefunden hat.
Das hat er nicht verdient. Er saß Jahrelang bei uns hinter Olli als Nr. 2 bei unsa uf der Bank.
Den Sprung zur Nr1. hat er dann leider nicht geschafft...

Nun meldet sich Olli Kahn zu Wort
Zitat:"Ich habe damals gedacht, er kann problemlos mein Nachfolger werden. Er hatte das im Kreuz. Michael war immer gut, wenn er reingekommen ist als ich mal verletzt war", kann Kahn den Absturz immer noch nicht fassen.

http://http//bundesliga.t-online.de/rens...050/index]
Zitieren
#2
Ich finde es auch sehr schade..irgendwie hatte er keine richtige Chance..unter Klinsmann stand er nach jedem Spiel in der Kritik, als ob er jedesmal an allem schuld gewesen wäre. Selbst wenn er nicht der beste Torhüter seiner Generation sein sollte, ist er bei weitem besser als einige Kandidaten der Bundesliga...von daher ist es unverständlich weshalb kein Team ihn haben möchte. Ähnlich ist die Lage übrigens bei Hildebrandt...
Zitieren
#3
Da ich den guten als Kölner ins Herz geschloßen habe hoffe ich das Dummdorf in nächste Saison als Stammkeeper einsetzt, hat er sich verdient und da Giefer den Verein verlässt wäre es logisch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#4
Rensing hat definitiv eine Chance verdient...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#5
Mit Bayern als Vordermannschaft war es noch ok. Danach hat es sich gezeigt, dass keine Substanz da war. Ist kein Spitzentorwart. Muss man auch mal so sagen.
Zitieren
#6
Ach Hannah, er ist doch schon in Düsseldorf, die spielen ja nicht mal mehr um den Aufstieg mit, also lass ihm doch den Stammplatz nächste Saison in Liga 2, denn dafür reichts allemal bei ihm. Wink

Ich hab Rense janunmal das ein oder andere mal gesehen über die Jahre. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste