Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Nationalmannschaft
#21
Euer Tip für heut abend?

Ich sag 30 D
2ma Klose 1ma Kroos
Antworten

#22
Ich denke, dass es sehr schwer wird, da die Türken mit sehr viel Leidenschaft spielen werden .... allerdings hoffe ich auch, dass das für das deutsche Team auch zutrifft )

Ich tippe jetzt ein 30 ... mal en bissl optimistisch denken ^^
Tore Özil, Klose, Müller
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#23
Ich vermute leider, dass unser Nationalmannschaft nicht über ein 22 hinauskommt!
Evtl. wirds aber auch ein knapper Sieg! (Hoffen wir's)!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#24
ich denke die türken gewinnen, ich würd mich schrottlachen. mirs aber auch egal wie sie spielen, weil der verein den ich liebe mal wieder ne auszeit hat, wegen den dummen und langweiligen länderspielen!
Antworten

#25
tobi schrieb:ich denke die türken gewinnen, ich würd mich schrottlachen. mirs aber auch egal wie sie spielen, weil der verein den ich liebe mal wieder ne auszeit hat, wegen den dummen und langweiligen länderspielen!

Es geht immerhin um die Qualifikation für die EUROPAMEISTERSCHAFT 2012 ..

Weiß nicht ob mir das Spiel so Egal ist *hmm2*
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#26
WIR LIEGEN VORNE !!!! ))))))

UNSER MIRO HAT DAS TOR GEMACHT !!! gut

auf in die nächste erfolgreiche Halbzeit )
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#27
20! Mesut Özil nach Vorlage von Lahm!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#28
Ist den das zu glauben?
30 Klose trifft nochmal...
Wenn der liebe diese Leistung auch bei den Bayern zeigen könnte, dass wäre wirklicht schön!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#29
30
19FCB00 und ICH haben es gesagt )

... und was die Tore angeht, hatten wir beide auch was Recht ^^

Das war schööön )
Absolut verdienter Sieg !

DEUTSCHLAND, wie lieben dich
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Antworten

#30
Dann hoffen wir mal, dass die BAyernspieler mental gestärkt zu uns kommen und die nächsten Gegner weghauen!!!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste