Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainerchaos in der Bundesliga
#1
Wenige Tage nachdem bekannt wurde das van Gaal den FCB am Ende der Saison verlassen muss, kommen die nächsten Hammermeldungen

Armin Veh hat bekannt gegeben am Ende der Saison den HSV zu verlassen

Und Schalke wird sich nach der Saison von Felix Magath trennen.
Zitieren
#2
Ich hätte da einen Trainer wo ich guten gewissens den Schalkern empfehlen könnte D
aber da werden halt alle über 30 aussoriert und nur junge aus dem eigenen Nachwuchs geholt, aber dann können sich die Schalker ja wenigstens sanieren
Zitieren
#3
also ich denke für vereine wie hsv und schalke wäre van gaal genau richtig
Zitieren
#4
also schalke und hsv sind für absolut keine vereine füt van gaal.. der will titel gewinnen.. braucht dafür aber auch die nötigen finanziellen mittel.. und die hat er auf schalke auf gar keinen fall.. und noch mal werden die wohl kaum einen "general" akzeptieren .. und schon gar nicht von den verhassten bayern.. zum hsv??.. hmmmh.. na ja..doch vielleicht ne außenseiterchance..aber auch die sollen ja ziemlich klamm sein... allerdings finden sich im reichen hamburg auch immer wieder mal potente privatgönner... aber ich glaub, dass van gaal entweder nach ohooland (zurück) geht oder eine nationalmannschaft übernimmt.. mit buli ist der fertig
Zitieren
#5
sorry für den ersten satz.. ich habe nicht getrunken...
Zitieren
#6
Armin Veh ist halt ein Trainer der seine Arbeit ohne irgendwelchen Ärger erledigen möchte. Die internen Unstimmigkeiten im Vorstand usw sind Ihm wohl auf den Nerv gegangen.

Ach und das Sonnenbrillen Felix gehn muss war doch auch nur ne frage der Zeit.
Zitieren
#7
wobei ich das mit magath absolut nicht verstehe. er hat von anfang an gesagt 1. saison schaukel ich iwie (wurden 2.!).. die 2. saison wird dann die saison des umbruchs. dass man da vllt schwierigkeiten hat ist doch normal!.
Aber diese schwierigkeiten haben sie nur in der BuLi. Im DFB Pokal im Finale, jetzt Viertelfinale CL!

ganz großer fehler ihn gehen zu lassen (wenn es stimmt)
Zitieren
#8
Bei Magath ist das Hauptproblem die Machtstruktur im Verein.
Da hat man die Freiheiten jetzt bereut, die man ihm zugestanden hat.
Mit dem CL-Viertelfinale und dem DFB-Pokalfinale ist die Saison so verkorkst nicht.

Da mit Veh finde ich konsequent. Kann mir vorstellen, dass man so wirklich nicht vernünftig arbeiten kann.

Konsequent ist es im Falle van Gaal aber nun wirklich nicht.

Bin mal gespannt auf das Spiel am Samstag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste