Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Haaland...

Keine Ahnung, obs stimmt:
Forderung: 30 Millionen Jahresgehalt, 20 Millionen Handgeld für den Papa, 20 Millionen für den Berater.

Bravo!
Zitieren
Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handgeld kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(06.04 2021, 08:54)Villa schrieb: Haaland...

Keine Ahnung, obs stimmt:
Forderung: 30 Millionen Jahresgehalt, 20 Millionen Handgeld für den Papa, 20 Millionen für den Berater.

Bravo!

Dazu noch noch ne niedliche Ablöse und ein klitzekleines Handgeld...stemmbar.
Zitieren
Also Raiola sagt diese angeblichen Forderungen sind Fake-News:

https://twitter.com/MinoRaiola/status/13...7126025217

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Zitieren
(06.04 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handgeld kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.

Du als guter Mensch, Internetmensch, persönlich kenne ich dich ja nicht. Es würde nie so weit kommen mit deinem Kind, weil du Menschen wie Raiola nicht in deine Nähe lässt. Das sind skrupellose Spinner. Egal bei wem er den Vertrag unterschreibt, Haaland wird nicht lange bleiben. Jetzt wo Ibrahimovic und Pogba langsam wegfallen, braucht er das Geld mit dem Norweger.
Zitieren
(06.04 2021, 11:23)merengue schrieb:
(06.04 2021, 09:13)Jano schrieb: Ich hoffe so sehr, dass mein künftiger Sohn ein bissel Talent hat. Vom Handels kann man sicher gut leben.
Nehme auch weniger. Weiß zwar nicht, mit welchem Recht, aber immer her damit.

Du als guter Mensch, Internetmensch, persönlich kenne ich dich ja nicht. Es würde nie so weit kommen mit deinem Kind, weil du Menschen wie Raiola nicht in deine Nähe lässt. Das sind skrupellose Spinner. Egal bei wem er den Vertrag unterschreibt, Haaland wird nicht lange bleiben. Jetzt wo Ibrahimovic und Pogba langsam wegfallen, braucht er das Geld mit dem Norweger.

naja, der hat noch andere Eisen im Feuer.

dauert bestimmt nicht lange, dann halten sich bestimmt Wechselgerüchte bezüglich De Ligt
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 780.220 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste