Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
Es gibt genau 2 Vereine die Horn ausgeschloßen hat. Wink

(Naja, den dritten, den badligen 3-Ligisten, muss er nichtmal erwähnen)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Wollte ich noch anfügen, dass Horn da bestimmt anständig ist Wink
Zitieren
Da fällt mir gerade auf, dass Horns Vorgänger Rensing von Köln nach Leverkusen nach Düsseldorf gegangen ist Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Der ist ja nichtmal Rheinländer, außerdem wurde er ja gegangen da Horn sonst hätte weg gewollt, daher nimmt ihm das keiner übel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Bayer 04 kann man echt vergessen auf internationaler Ebene!
Das macht wirklich keinen Spaß denen zuzusehen.  Angry
Zitieren
angeblich steht Wendell mit Barca in Kontakt. Realistisch?
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...c3a7a.html
Zitieren
Der F(K)ießling verlängert in Leverkusen
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kusen.html
Zitieren
(19.04 2016, 08:19)Beobachter schrieb: Der F(K)ießling verlängert in Leverkusen
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kusen.html

Hab ich auch grade gesehen Big Grin 
Hat Kießling ernsthaft mit Hannover verhandelt?  Confused Falls ja, ist das irgendwie an mir vorüber gegangen...
Zitieren
(19.04 2016, 09:00)Liesel von Bayern schrieb:
(19.04 2016, 08:19)Beobachter schrieb: Der F(K)ießling verlängert in Leverkusen
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kusen.html

Hab ich auch grade gesehen Big Grin 
Hat Kießling ernsthaft mit Hannover verhandelt?  Confused Falls ja, ist das irgendwie an mir vorüber gegangen...

Ja, zur Winterpause wollte er doch wechseln weil er nur noch Bankwärmer war WinkBig Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Kießling jetzt so: Big Grin 

Hannover jetzt so: Angry
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste