Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayer 04 Leverkusen
(15.04 2024, 16:12)Porsche schrieb: Meinte eher, dass die das Spiel in Dortmund nicht abschwenken werden.

Ich gehe in der kommenden Saison nicht davon aus, dass wir Meister werden. Da wird Leverkusen in der Pole Position bleiben.

Ich wiederhole: Die Treppe fegt man von oben.
Ich denke, dass Dressen und Hainer nicht die Richtigen sind. Es braucht eine Emanzipation von Hoeneß, ganz radikal. Eberl und Freund gefallen mir und müssen sich jetzt durchsetzen.

Sehe ich genauso, Dreesen kann von mir aus Kassierer bleiben aber der hat doch null Plan vom Fußball. Einfach nur ein Grüß Onkel von Hoeneß, genau wie Hainer. Das sind Marionetten die eingesetzt wurden. Die bringen den Verein kein Stück voran
Zitieren
(Gestern, 10:11)BayernBerniB schrieb: Übrigens will Bayer für Wirtz mindestens 150 Millionen.

Ich würde es geben. Kohle hat man und wenn nicht der ein Versprechen für die Zukunft ist, wer dann?
Zitieren
(Gestern, 11:18)AJP242 schrieb:
(Gestern, 10:11)BayernBerniB schrieb: Übrigens will Bayer für Wirtz mindestens 150 Millionen.

Ich würde es geben. Kohle hat man und wenn nicht der ein Versprechen für die Zukunft ist, wer dann?


Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Also generell muss man bei Wirtz unbedingt dranbleiben. Wenn wir in Deutschland nach allen Berichten ein Weltklassetalent haben, dann Wirtz.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste