Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Karriereende) Daniel Van Buyten
#31
Im Moment sind wir mal wieder froh ihn zu haben und Kirchhof muss sich in der
Manschaft erst mal finden (siehe Petersen). Denke es macht Sinn ihn noch für die
nächste Saison zu halten. Die Stärke dieses Jahr war auch die Breite des Kaders!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#32
(18.04 2013, 14:54)Firestarter schrieb: Im Moment sind wir mal wieder froh ihn zu haben und Kirchhof muss sich in der
Manschaft erst mal finden (siehe Petersen). Denke es macht Sinn ihn noch für die
nächste Saison zu halten. Die Stärke dieses Jahr war auch die Breite des Kaders!
Stimmt, aber bei 5 IV (+ Martinez in der Hinterhand) wäre einer zu viel. Ich finde Van Buyten extrem solide, er macht kaum Fehler und deshalb sehe ich ihn auch ganz klar vor Boateng. Fände es schade, wenn er gehen würde, aber wird wohl so kommen.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#33
Ich hoffe er bleibt, allein weil er so ein sympathischer Kerl ist! Er wünscht sich selbst ein Karriere-Ende in München und wenn es wirklich an diesem einen Jahr liegt, hoffe ich, wird da schnell Nägel mit Köpfen gemacht!
Einen besseren IV, der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und trotzdem Gas gibt wie ein Berserker werden wir so schnell nicht mehr finden!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#34
Ich glaube er die Saison Ende verlassen oder wird man mit ihm noch um ein Jahr verlängern xD??
Zitieren
#35
Glaube eher nicht, da Holger zurückkommt und Pep wohl Javi zum IV machen will.

Aber Pizza könnt ich mir noch ein Jahr vorstellen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#36
Ich hoffe, dass Pizi verlängert Smile

Ja, wenn Van Buyten weggeht, dann Badstuber/JaviMartinez-Boateng aufbauen und als Backup Dante.
Zitieren
#37
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel! 36 Jahre alt, und immer noch beim FC Bayern! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#38
Wird wohl im Sommer nach Köln wechseln.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koe...40220.html

Daniel, dann gibt es nächste Saison gegen die Bayern aber nochmal viel zu tun. Wink
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.




[Bild: ~p.gif]



Zitieren
#39
Aber richtig viel, ich hoffe auf nen späten Spieltag, dann hat man im Rückspiel vielleicht ne Chance gegen unsere Super Bayern. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Hier pfeifen es die Tauben vom Kölner Dom; Daniel geht für 1 Jahr zum 1 FC Köln um dann sein Karriere zu beenden, erzählen die Kölner. Offiziell ist aber doch noch nichts?
fcbjubel FC Bayern FC Bayern meine Liebe mein Verein - - - der FC Bayern wird es immer seinfcbjubel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste