Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Karriereende) Daniel Van Buyten
#61
Ich halt das für eine Riesenhühnerkacke.
Ich wusste gar nicht, dass Bayern null eigene Nachwuchspieler hat.
Da ist Dortmund ein Schritt weiter. Durm wäre noch nie soweit.
Es fällt bei Bayern nicht die komplette Abwehr aus.
Zitieren
#62
Ich geb dir ja Recht, bei unserer Jugend kenn ich mich aber auch eher mit den Offensivkräften aus als mit den Defensiven, da müsste uns einer der aus München kommt und die 2te öfter sieht sicher mehr zu sagen können.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#63
in der 2ten gibt es keinen (abwehr)-spieler der auch nur ansatzweise für die erste mannschaft in frage kommen könnte. da hat man nur stefan buck der ist 34, von den restlichen 8 sind die ältesten 2, 22 Jahre und die anderen 6 alle 19 bzw. 20 und davon fallen auch noch 2 längere zeit aus.Der ganze Amateurkader ist mit einem durchschnittsalter von 21,7!!! Jahren noch sehr jung. nach stefan buck mit 34 und schweinsteiger mit 32 ist der nächst ältere kousussu mit 22

Letzte saison gabs ein paar gute, die sind aber alle weg, weil sie bei bayern keine chance auf die erste mannschaft gehabt hätten. der einzige, der evtl. das potential für die erste hätte, wäre yilli sallahi, der hat auch letzte saison schon ein bulispiel für bayern gemacht, aber der ist linker abwehr bzw. mittelfeld spieler. auf diesen positionen ist bayern mit alaba/bernat und ribery,shaquiri,götze mehr als gut besetzt. daher befürchte ich, dass er bayern auch bald verlassen wird, da er für die regionalliga zu gut ist und es zu den profis wohl auch nicht schaffen wird.

zu van buyten - naja jetzt würde es vl. schon sinn machen ihn nochmal zu holen. immerhin hat man ja nur noch boateng, benatia, und dante als IV und Dante ist meilenweit von der form die er mal hatte entfernt. hat man bei seiner letzten aktion gegen manCity wieder gesehen. alles andere als sicher
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#64
Yilli Sallahi, den kenne ich noch, hatte doch die 38 in dem Spiel und den Testspielen, oder?

Anständige Leistungen, in der Buli könnte man ihn vielleicht einsetzen, aber mehr wäre wohl noch zu früh.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#65
Hätt ich nichts dagegen.
Kann er nochmal CL Sieger werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste