Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Karriereende) Daniel Van Buyten
#21
Neeein! O das auch noch in diesem beschissenen Spiel.!?
naja wenn das so ist,ist für ihn die saison gelaufen und unsere bayern müssen es mit boateng und badstuber in der inneverteitigung schaffen.! aus dem breno wird denk ich bei bayern nichts mehr....
Es geht weiter immer weiter...Wink
Zitieren
#22
echt schade für Van Buyten ( aber jetzt hat der Herr Boateng endlich die Chance zu zeigen das er Innenverteidiger spielen kann! & rafinha kann endlich mit robben wirbeln )
Zitieren
#23
Und der war gestern noch einer der Besten
Zitieren
#24
2 MONATE PAUSE FÜR VAN BUYTEN
Kostet der Fußbruch die Bayern-Karriere?

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#25
van Buyten hat seinen Vertrag lt. Medien um 1 Jahr(bis 2013) verlängert!
Nach seinem Mittelfußbruch zu Beginn der Rückrunde macht er weiter Fortschritte, sodass er aller Voraussicht nach bis zum CL-Finale wieder im Kader stehen wird.
Ob ich einen Einsatz von ihm dort allerdings so toll finden würde, weiß ich nicht, da keine Spielpraxis. Dann doch lieber Tymo, oder?
Zitieren
#26
Vertragsverlängerung vom FCB (homepage) bestätigt.. na dann.. im nächsten Jahr aber nur noch Ersatz und der Bespaßer von Ribery..oder??.. kein schlechter Mann, aber doch etwas langsam.. was meint Ihr??
Zitieren
#27
Zu langsam und zu unbeweglich um auf Top Niveau zu spielen.
Insbesondere für das Bayern-Spiel, wo die Abwehrreihe schon sehr weit aufrückt und dadurch Räume entstehen, brauch man schnellere Leute. Auch im Stellungsspiel fand ich Ihn nicht immer soooo bombensicher.

Ehrlich gesagt, wenn man dann Badstuber, Boateng (ich BETE da folgt noch ne Entwicklung, ansonsten flop) und Dante hat, wäre er fast überflüssig. Wies mit Breno weitergeht steht ja auch noch in den Sternen.
Levisde, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#28
Er spielt trotz seines mittlerweile für einen Fußballer hohen Alters im Moment gut und hat schon seinen Teil dazu beigetragen dass wir in der Defensive so gut stehen in der Rückrunde. Allerdings läuft der Vertrag unseres sympathischen Belgiers zum Ende der aktuellen Saison aus. Dazu kommt, dass Badstuber in der neuen Saison sicher wieder Spielpraxis will und auch bekommt, sowie unsere Neuverpflichtung Jan Kirchhoff. Inwiefern hätte eine Vertragsverlängerung also Sinn?

Ich würde es jedenfalls befürworten, da er über viel Erfahrung verfügt und nicht meckert wenn er mal öfter nicht berücksichtigt wird in der Aufstellung. Fraglich ist nur, ob er seine Leistung auch bis zum nächstes Jahr noch auf dem jetzigen Niveau halten kann.

Ein Wechsel ins Ausland ist im Falle negativer Verhandlungen was die Vertragsverlängerung betrifft offenbar auch nicht ausgeschlossen.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...59034.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#29
Er ist bei Monaco im Gespräch, da hätte er auch bessere Chancen zu spielen als bei uns.
#Rekordmeister



Zitieren
#30
Badstuber, Boateng, Dante, Kirchhoff sind genug Innenverteidiger, da wird es schon wenig genug Spielpraxis für manche geben
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste