Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emre Can - mit Rückkaufoption nach Leverkusen verkauft
#21
Klick: Rudi Völler über Emre Can und auch ein wenig über Bayern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#22
Gute Sache. Wieder etwas mehr Luft zum atmen im DM und ein potenzieller Unruheherd weniger. Hoffe natürlich, dass er dort eine gute Entwicklung nehmen wird und wir ihn zurückkaufen.

Bei Bittencourt und Leitner war ich auch einer derjenigen, der gesagt hat: "Ha! Soviel zum Wohlfühl Verein BVB!".
Höre nämlich oft von BVB-Fans, dass die sagen, dass die jungen Spieler bei ihnen die Zeit bekommen die sie brauchen um sich ordentlich zu entwickeln, während beim FC Bayern die Talente alle versauern Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#23
Viel Glück Emre - bis in 4 Jahren !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#24
(02.08 2013, 20:01)Fritzitelli schrieb: Viel Glück Emre - bis in 4 Jahren !!!

Rückkauf Klausel hat schon was. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#25
Bin darauf gespannt wie der weitere Werdegang von Emre verläuft!

Ob wir ihn dann auch zurück holen wie einst es beim Toni war, man wird sehen!

Gruss
Zitieren
#26
Auf jeden Fall eine gute Adresse und Luft in unserem Kader! Kann man nur sagen-
alles richtig gemacht FCB!!!
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#27
Nun, das Kapitel Emre Can und der FC Bayern scheint beendet. Er wechselt von Leverkusen für 12 Mio zu Liverpool, wovon der FC Bayern aufgrund der Rückkauf-Option 2 Mio kassiert.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#28
(04.06 2014, 19:05)Dennis schrieb: Nun, das Kapitel Emre Can und der FC Bayern scheint beendet. Er wechselt von Leverkusen für 12 Mio zu Liverpool, wovon der FC Bayern aufgrund der Rückkauf-Option 2 Mio kassiert.

Sicher? Greift die Rückkaufklausel nicht erst nächstes Jahr?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste