Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emre Can - mit Rückkaufoption nach Leverkusen verkauft
#1
[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/can-23203293-mfbq-20358674/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.youtube.com/watch?v=MtnWUqNGUoU

Super Video, ein großes Talent... ich hoffe man führt ihn langsam an die 1 Mannschaft ran!!! 17 Jahre alt...
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#2
sehr guter mann. einer der besten spieler bei der u-17 wm. ich würde ihn aufbauen wie seinerzeit Lahm noch ein jahr bei den amas, dann zwei jahre ausleihen. perspektivisch ist er der nachfolger für Schweinsteiger.

ich hoffe nur inständig, dass wir nicht wieder den fehler machen wie bei Hummels und ihn für ein spottgeld irgendwohin verscherbeln.

zzt leider ziemlich das einzige supertalent in unserer jugend. hier besteht großer nachholbedarf!
hasta la victoria siempre
Zitieren
#3
Bayern-Juwel (17) darf mit ins Trainingslager

Glaubt man U17-Bundestrainer Steffen Freund, dann wird das FC-Bayern-Juwel Emre Can mal ein ganz Großer! "Emre ist der kompletteste Spieler, den ich je in meiner Karriere gesehen habe. Und ich habe einige gesehen", sagt Freund der "Bild". "Er hat das Zeug, es nach ganz oben zu schaffen."

http://http//www.fussball-vorort.de/vere...49020.html

Freut mich für ihn ) ein sehr gutes Talent.
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#4
HEUTE WIRD ER 18!
Der neue Kroos? Das ist Bayern-Juwel Emre Can

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/bun...e-can.html


Alles gute Emre!
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#5
Des ist echt en guter! Auch von mir alles gute )
Zitieren
#6
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...4faf4.html

Schade.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#7
Sehr ärgerlich, diese Verletzung, weil er im Moment gut drauf ist und auch immer wieder Einsatzzeiten bei den Profis bekommen hat. Undecided

Das wirft ihn erstmal zurück...



Gruss

Bayaria

Zitieren
#8
Finde ich auch schade, aber machste nix. Hoffentlich macht er wenn er wieder fit ist da weiter, wo er nun wegen seiner Verletzung aufhören muss.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#9
Der Vorstand denkt anscheinend darüber nach, Can gegen Leverkusens Konditionstrainer und Leistungs-Diagnostiker Dr. Holger Broich zu tauschen. Leider gibt Sport1 nicht an, ob Emre Can verliehen oder verkauft wird. Wenn er verkauft werden soll, halte ich das für einen großen Fehler vom Vorstand, da Can wirklich ein Juwel ist.
#Rekordmeister



Zitieren
#10
Verleihen würde Sinn machen. Bloß nicht verkaufen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste