Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Bayer Anatoliy Tymoshchuk
#11
Jop, bin ich deiner Meinung. Da er sowieso defensiv besser arbeitet als nach vorne find ich ihn als IV besser als als Def Mittelfeld...
Zitieren
#12
Stimmt völlig, wenn er nicht spielt, strengt er sich im Training an anstatt rum zu mosern und wenn er spielt zeigt er eine super Leistung.
Respekt und Hut ab vor Tymoshchuk!
Bayern Supporter Frenkendorf
Zitieren
#13
... bin mal gespannt wenn van buyten fit ist, ob dann VG die leistung tymos honieriert oder ihn gleich wieder auf die bank setzt
Zitieren
#14
Er würde mir auch neben Schweinsteiger gefallen, um ihn schon mal als Alternative für van Bommel aufzubauen. Außerdem ist er wie man sieht sehr vielseitig und mit dieser Einstellung immer eine Alternative !
Zitieren
#15
also für mich sollte er für Van Buyten inner der IV spielen. Dort macht er wirklich einen sehr abgeklärten und guten Part. Vor allem sehr sicher, ich frag mich wirklich woher er diese Sicherheit nimmt. Vor allem er versucht nicht den Ball da irgendwie dribbelnd raus zu spielen und kickt den Ball lieber ins Aus wenns brennslich ist. Für mich gehört er genauso in die Innenverteidigung. Das ist meine Meinung.
Zitieren
#16
... fakt ist das man sieht das er eigentlich ins team gehört, ob jetzt als IV oder ins mittelfeld läßt sich drüber streiten!

ich persönlich würde ihn lieber statt van bommel sehen!
Zitieren
#17
ich glaube er könnte als def mit. sein potenzial besser ausschöpfen,dazu braucht man allerdings spielpraxis.das ist halt nicht einfach in dieser Mannschaft.
Zitieren
#18
Sein Problem in der IV ist seine Kopfballschwäche. Aber in die Manschaft gehört er im Moment definitiv!

Übrigens gibt es im Spielerboard einen Extrathread zu Tymo, wo Sachen wie diese Diskussion hingehören Wink
Zitieren
#19
Mit dem Spielerboard hast du natürlich recht, bin noch relativ neu hier. Ich habe das Thema eigentlich besonders deshalb aufgegriffen, um zu bewerten welche Spieler die Chance nutzen, sich jetzt zu zeigen. Die Qualität der Mannschaft ohne Robben, Ribery und einen bisher formschwachen Olic ist im Vergleich zu deren Leistungen im letzten Jahr aus meiner Sicht um 50 % schlechter. Dazu kommen Leistungen von Lahm, Müller etc die weit entfernt von 2009 zu sehen sind. Deshalb hätte ja der 2.Anzug die Chance ins Team zu drängen bzw Leute wie Kroos im Team zu bleiben. Deshalb bleibt wieder die Hoffnung glimpflich in die Winterpause zu rutschen, ich erinnere an die Situation vor der letzten JHV, um dann mit mehr Qualität und natürlich der richtigen Einstellung anzugreifen.
Zitieren
#20
fcb_js schrieb:Übrigens gibt es im Spielerboard einen Extrathread zu Tymo, wo Sachen wie diese Diskussion hingehören Wink

... wäre halt supi wenns der admin dorthin verschieben würde!


*!!!* cheffe Marcel, übernehmen sie! *gut*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste