Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franz Beckenbauer
#71
(09.01 2024, 19:04)Gil schrieb:
(09.01 2024, 18:35)Jano schrieb: Der ehemalige Bundesliga-Trainer Ottmar Hitzfeld hat sich für eine besondere Ehrung für den verstorbenen Franz Beckenbauer ausgesprochen.

"Die Ausstrahlung des FC Bayern hat er zusammen mit Gerd Müller, Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und ein paar anderen mit aufgebaut", sagte Hitzfeld dem Nachrichtenportal t-online: "Deshalb würde es auch gut passen, wenn man die Allianz Arena in Franz-Beckenbauer-Arena umbenennen würde."

Quelle: Sky Sport

Das hätte der Kaiser sehr verdient aber ob man auf das Geld der Allianz verzichtet? Auch müsste die Allianz einer Vertragsauflösung erst mal zustimmen.

Seh ich auch so. Wird, so gut der Gedanke an sich ist, aber nicht durchführbar sein. Dann eher eine Tribüne nach Ihm benennen und davor ein Denkmal bauen.
Zitieren
#72
Ruhe in Frieden! 

Kommt mir wie gestern vor als der Kaiser bei Sky vor und nach jedem CL Spie des FCB im TV gas  gegeben hat. Dabei ist das auch schon wieder einige Jahre her, unglaublich wie die Zeit vergeht…

 Was er für den deutschen Fußball getan hat ist sowieso unerreicht! Auch mich macht sein Tod sehr betroffen.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#73
Ja, ich musste mir tatsächlich auch ein Tränchen verdrücken. Vor allem als dann auch noch der Sepp und Paule eingeblendet wurden.

Aber typisch Sepp "in 20 Jahren komme ich auch.."

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#74
(12.01 2024, 20:44)el-capitano schrieb: Ja, ich musste mir tatsächlich auch ein Tränchen verdrücken.  Vor allem als dann auch noch der Sepp und Paule eingeblendet wurden.

Aber typisch Sepp "in 20 Jahren komme ich auch.."

Gruß el-capitano

Ich habe mehr als ein Tränchen verdrückt. Gerade eben wieder als im Doppelpass Stefan Effenberg unter Tränen das Studio für über 20 Minuten verließ. Er sollte etwas zu den Verdächtigungen gegen den Kaiser bezüglich der WM Vergabe 2006 sagen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#75
Schöne „Feier“heute im Stadion
Zitieren
#76
Was für eine armselige Feier für den besten deutschen Fussballer, welcher Großes für Deutschland geleistet hat. Mehr als jeder Politiker. Eine Feier am Freitag Nachmittag, vor fast leeren Rängen, Hoeness erwähnt gefühlt 100 x ein Versicherungsunternehmen, keine Jugendmannschaften auf dem Platz, das Rückenbild vom Kaiser im HSV Trikot, ein blutleerer Kardinal... Schande. Der "beste" FC Bayern im "besten Deutschland aller Zeiten".
Zitieren
#77
Mir hat die Gedenkfeier gut gefallen. Für mich besonders emotional die Rede von Söder und Uli Hoeneß (frei gesprochen).
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)
Zitieren
#78
https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/...98990.html
Bin ich mal gespannt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#79
Ich fände es persönlich gut, auch weiterhin von unseren größten ein Denkmal, nach Vorbild von Gerd Müller, aufzustellen. Wer so viel für unseren Verein geleistet hat, den sollte man nie vergessen.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste