Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Sportvorstand Christian Nerlinger
#21
http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...75016.html
Na wenn der Lahm schon mal jemand lobt dann muß wohl was dran sein )
Zitieren
#22
Heynckes verrät Nerlinger hat verlängert

[IMG]http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/18/1495533/2024102917-heynckes_aufm.8.jpg[/IMG]

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...95533.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#23
[IMG]http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/21/1498704/173629341-nerlinger_auf.8.jpg[/IMG]

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...98704.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#24
Nerlinger Was ich verbessern möchte

[IMG]http//www.tz-online.de/bilder/2011/11/22/1500371/499121182-nerlinger.9.jpg[/IMG]

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...00371.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#25
"Auf Breno warten erfolgreiche Zeiten"

http://http//www.tz-online.de/sport/fc-b...16507.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#26
Nerlinger ?Spielerisch nicht rund?

http://http//www.tz-online.de/sport/fuss...21713.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#27
Nerlinger fordert drei Siege am Stück

http://http//www.bild.de/sport/fussball/....bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#28
Nerlinger zur Situation bei Bayern und in Europa
"Wir wollen kein Modell wie Manchester City"

http://http//www.spox.com/de/sport/fussb...-play.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Zitieren
#29
"Der ehemalige Sportdirektor Christian Nerlinger schreibt sich auch einen Anteil an der Erfolgsgeschichte des FC Bayern München zu."

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-...wkz=WXTSL1
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#30
'Routiniers wie Luca Toni und Mark van Bommel ziehen zu lassen, um die Führungskräfte Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger zu etablieren, "an diesem Prozess war ich maßgeblich beteiligt", ergänzte der Ex-Profi.'

So ein Bullshit. Was hat der Abgang von Toni mit Lahm und Schweini zu tun? Schweini hat auch neben Van Bommel schon hervorragend gespielt, also was gab es da zu etablieren? Lahm war auch da schon eine feste Größe.
Die Abgänge der beiden Spieler wuchs wohl sicher auf LvG's Mist, und nicht weil Nerlinger das so wunderbar geplant hat. Rolleyes
Welcher Manager mit Verantwortung gibt denn einen Van Bommel in der Winterpause ab, in einer Saison wo es eh nicht lief, mit Backups wie Gustavo,Tymoshchuk und Ottl?
Wenn überhaupt, hat er den sich abzeichnenden Umbruch nach dem Finale 2010 verpennt und sich von LvG dreinreden lassen, keine Neuverpflichtungen zu tätigen, trotz eklatanter Defensivschwäche. Das einzige was man Nerlinger zugute halten könnte ist dieses ominöse Gespräch mit Pep, obwohl es da auch wenig Konkretes gibt.
Was um Nerlinger da gemacht wird ist Legendenbildung, nichts anderes.


'Die Arbeit seines Nachfolgers Matthias Sammer beim Fußball-Bundesligisten beurteilt er positiv. "Er gewinnt jedes Spiel, das ist ein Riesenvorteil". Der Triple-Gewinn 2013 spreche dafür, dass "alle einen guten Job machen".'

Ne, Christian, echt jetzt? Wow, so viel Sachverstand!
:facepalm:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste