Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex-Sportvorstand Christian Nerlinger
#31
Oh Mann, ist der peinlich.
Zitieren
#32
Da will sich jemand ins Gespräch bringen. Gibt ja einige Baustellen derzeit in der BuLi...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#33
Nerlinger: Wurde fallen gelassen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...69136.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#34
Worauf ist denn der stolz? Und dass er fallengelassen wurde, ist eine Floskel, denn es stimmt. Man kann auch sagen, er wurde rausgeschmissen oder gewippt.
Das spielt aber überhaupt keine Rolle, weil er es nämlich auch nicht wirklich draufhat.
Ich habe seither außer solche Interwiews nichts mehr von dem Versager gehört.
Sorry, Nerlli, ich konnte Dich und Dein Gesabbel noch nie leiden, kann nicht sagen warum.
Aber ist heute auch noch nicht so und wird scho seine Gründe haben.
Zitieren
#35
Er versucht halt auch vor sich selbst gut dazustehen. Für mich hat er nie zum FCB gepasst, ihm fehlt Ausstrahlung und zudem will er sich derzeit nur ins Spiel bringen.

Abhaken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren
#36
Einfach sabbeln lassen,von wegen Gefühlskälte beim FCB usw.Nur mal so wieder nebenbei ins Gespräch bringen,er wandelt fast schon auf Loddars Spuren.Dodgy
Zitieren
#37
Immer schön vor der eigenen Tür kehren, Lehrlinger. Wenn man sonst beim FCB eigentlich niemanden "fallen lässt", einfach mal fragen warum man zu den paar "chosen ones" zählt.
Zitieren
#38
Nerlinger wird es bei keinem großen Verein der Welt packen, in welcher Funktion auch immer . . .
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#39
Vielleicht könnte er Kreuzer beim HSV beerben und den Verein neues Leben einhauchen, nur so ne IdeeRoflmao
Zitieren
#40
Man hat mir zugetragen, dass heute das Gerücht laut wurde, Nerlinger würde Manager des Glubbs in Liga 2. Der würde passen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste