Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Impfzertifikat zu fälschen? Meine Fresse, etwa zwei Drittel ist geimpft, da stirbt man nicht dran, man mutiert auch nicht oder sonst irgendwas. Zwei Spritzen die du nichtmal spürst und dann bekommst du ein echtes Zertifikat. Wie wenig Eier in der Hose kann man eigentlich haben?
Zitieren
(20.11 2021, 18:44)Boeschner schrieb: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Impfzertifikat zu fälschen? Meine Fresse, etwa ein Drittel ist geimpft, da stirbt man nicht dran, man mutiert auch nicht oder sonst irgendwas. Zwei Spritzen die du nichtmal spürst und dann bekommst du ein echtes Zertifikat. Wie wenig Eier in der Hose kann man eigentlich haben?

Du meinst sicherlich zwei Drittel.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
(20.11 2021, 18:50)(Der schöne) Bernd schrieb:
(20.11 2021, 18:44)Boeschner schrieb: Wie bekloppt muss man eigentlich sein, um ein Impfzertifikat zu fälschen? Meine Fresse, etwa ein Drittel ist geimpft, da stirbt man nicht dran, man mutiert auch nicht oder sonst irgendwas. Zwei Spritzen die du nichtmal spürst und dann bekommst du ein echtes Zertifikat. Wie wenig Eier in der Hose kann man eigentlich haben?

Du meinst sicherlich zwei Drittel.

Ja, hab’s geändert. Danke für den Hinweis! Big Grin
Zitieren
Naja... das ganze zeigt doch viel eher, wie hoch der Druck derzeit steigt bei allen Beteiligten. Und die Dunkelziffer wird sicherlich noch um vieles höher sein bei denjenigen, die nicht geimpft sind im bundesliga Bereich. Kimmich, den man für seinen Entschluss kritisieren kann, hatte hier zumindest die Eier in hose diese öffentlich zu machen. Ob hier und in der Politik "Druck" das alleinige Allerheilmittel ist wage ich zu bezweifeln.
Wie hier auch das Beispiel zeigt.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(20.11 2021, 11:50)(Der schöne) Bernd schrieb: Markus Anfang ab sofort heißer Trainerkandidat - überall in Sachsen.

Wow,das ist ja der Brüller zum Samstagabend.
Wir Sachsen sind ehrliches Volk und stehen zu unserer Meinung,und gemauschelt wird in anderen Regionen.
Zitieren
Was heißt hier Druck als Allerheilmittel? Schließlich gab es schon das Angebot einer kostenlosen Bratwurst. War da eigentlich ein Brötchen dabei?
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren
(20.11 2021, 21:15)dreas schrieb:
(20.11 2021, 11:50)(Der schöne) Bernd schrieb: Markus Anfang ab sofort heißer Trainerkandidat - überall in Sachsen.

Wow,das ist ja der Brüller zum Samstagabend.
Wir Sachsen sind ehrliches Volk und stehen zu unserer Meinung,und gemauschelt wird in anderen Regionen.

Tja, wenn es doch so wäre….leider eben nicht so. Mir sind hier von mehreren Fällen erzählt worden.

Wie gesagt, will nicht wissen, wieviele als geimpfte gelten, positiv sind und gar nicht geimpft sind…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro maxidererste 168 209.021 04.05 2017, 19:32
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 36.874 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste