Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
#31
(02.03 2016, 10:51)Beobachter schrieb: Was ist denn Toure für einer Roflmao

"ManCity fehlt womöglich Yaya Touré. Der Grund ist eine Fußblessur, auch akute Miesepetrigkeit hätte Beobachter in England als Begründung nicht verwundert. Denn es war schon bemerkenswert, was sich rund um den beleidigten Ivorer nach dem Finale abspielte: Nachdem er den entscheidenden Elfmeter cool versenkt hatte, rannte er los und zog sich das Trikot aus. Zwei Mitspieler liefen erst auf ihn zu, drehten dann aber abrupt ab, um wie die restliche Mannschaft eine Jubeltraube um Elfmeterkiller Willy Caballero zu bilden. Touré feierte allein. Als Caballero, der im Ligapokal durchgehend den Vorzug vor Stammkeeper Hart erhalten hatte (Pellegrini: "Ich verliere lieber ein Finale als mein Wort zu brechen"), später auch noch in die Luft geworfen wurde, war Touré nicht mehr zu sehen.
Der lachhafte Höhepunkt: Auf einem Foto, das Kapitän Kompany nach dem Spiel postete, hatten sich alle verfügbaren City-Profis in der Kabine um die Trophäe versammelt - nur Touré saß abseits mit traurigem Blick ins Leere. Jener Touré übrigens, der einst einen Klubwechsel erwägte, weil er nur einen Kuchen zum Geburtstag erhalten hatte, und auf die Niederlage bei der Wahl von Afrikas Fußballer des Jahres mit einer Wutrede reagierte."
(Kicker)

[Bild: toure800-1456844094.jpg]

Hier die "Kuchen-Story" - älter, aber auch nicht schlecht. Big Grin
Wer ist das denn rechts hinter Fernandinho? Der schaut auch voll begeistert Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
#32
Auch im Fußball soll es Leute geben die denken, dass sich die Welt nur um sie zu drehen hat! smilie_wand
Zitieren
#33
http://www.goal.com/de/news/835/premier-...ID=HP_BN_1

Citys Delph wird von "Geistern verfolgt". Smile
Zitieren
#34
Gut das die Mädels sich entschieden haben die alte Wache zu besetzen, da können sie ihm sicher helfen:




Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#35
(06.04 2016, 14:19)DerKölner schrieb: Gut das die Mädels sich entschieden haben die alte Wache zu besetzen, da können sie ihm sicher helfen:




Big Grin

Man kann auch alles kaputt machen.

Nach 32 bzw 27 Jahren auf die Idee zu kommen einen dritten Teil mit Frauen zu besetzen.

Entweder man hätte schon viel früher einen 3 Teil mit dem alten cast machen sollen oder es einfach auf sich beruhren lassen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#36
Ich glaube Bill Murray wollte nie, aber es gab dann wohl doch Gespräche und dann verstarb leider Harold Ramis.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#37
Sagen wir mal so, wenn die Rollen mit z.B. Katrina Kaif, Kate Beckinsale, Shriya Saran, Megan Fox besetzt wären, würde ich mir den Streifen auch gerne ansehen!  Big Grin
Zitieren
#38
(06.04 2016, 14:30)DerKölner schrieb: Ich glaube Bill Murray wollte nie, aber es gab dann wohl doch Gespräche und dann verstarb leider Harold Ramis.

Da wäre mir sogar ein remake lieber gewesen als dieser Schmarrn.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#39
Ist ja keine Fortsetzung, ist ja sozusagen ein Remake/Re-Imagining.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#40
Pep ist in England angekommen. Gefühlt nur Kantersiege gegen jeden, der nicht oben in der Tabelle steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.843 3.662.228 20.01 2021, 23:05
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste