Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
#51
Ist eben so. Puma steckt sicherlich auch mehr Geld in die PL als in die Bundesliga (rüsten ja zB Dortmund aus), und wenn die jetzt beim BvB einsteigen sollten, wird sich das sicher auch nicht ändern. In England haben Fahrstuhlmannschaften einen höheren Etat als die meisten Bundesligaclubs.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#52
(14.07 2014, 17:38)Cookie Monster schrieb:
(14.07 2014, 17:24)DerKölner schrieb: Ausrüsterdeal über 10 Jahre für MINDESTENS 948 Millionen:

http://sportbild.bild.de/fussball/intern...sport.html

Und wir kriegen von Adidas, warens 200 Millionen?

Ist auch etwas unverständlich, warum man nicht die "hausinterne" Marke aus dem eigenen Land bevorzugt und bei der Vermarktung vorantreibt. Vorallem da Adidas eben Anteile am FCB besitzt...

Wenn das wahr ist muss der Adidasdeal nachverhandelt werden.
Das geht wirklich nicht.
Mir persönlich gehts beim Ausrüster nur ums Geld. Mir ist das so egal ob die Bayerntrikots von Adidas, Nike oder Trigema produziert werden. Leider sieht das die Clubführung offenbar anders. Deutsche Unternehmen, am besten noch aus Süddeutschland, werden da ja prinzipiell bevorzugt.

Bei einem börsenotierten Unternehmen würde bei dermaßen krassen Unterschieden von den Gesellschaftern ein Verfahren wegen Untreue gegen den Vorstandsvorsitzenden eingeleitet werden. Dabei spielt es keine Rolle ob der Manager sich hat bestechen lassen oder ob er einfach nur schlecht verhandelt hat. Bei einer dermaßen krassen Abweichung gilt das trotzdem als Untreue.
Zitieren
#53
Wird garantiert nichts nachverhandelt.
Ist tatsächlich der Stellenwert der BuLi. Mit dem HSV haben sie auch verlängert. Die kriegen für 10 Jahre um die 50mio. Da sieht man, dass wir, berechtigter Weise, in der BuLi hervor stechen. International allerdings hängen wir nach.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#54
Aber nicht zurecht.
Zitieren
#55
Manu will nochmal die Schatulle aufmachen.

http://www.goal.com/de/news/968/transfer...ferrekord?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#56
Nur, wer will da hin? Keine CL, ein herrischer Trainer, und im Zweifel bietet der Scheich ne Millione mehr.
Zitieren
#57
DÍ María will dahin. In eine der hässlichsten Städte Europas mit schlechtem Wetter und noch schlechterem Essen, unter einem Psychopathen als Trainer und ohne europäische Teilnahme. Aaaaber mit 8M pro Jahr, die ihm Madrid nicht zahlen wollte. Gier verhindert Cleverness. Merkt er schon noch.

Werden sie aber auch dringend brauchen bei United, denn nach dem eben zu Ende gegangenen Spiel gegen Sunderlandwho? (1:1) und einem Pünktchen aus zwei Spielen brennt schon wieder der Baum.
Zitieren
#58
Dass Di Maria unbedingt da hin will bezweifel ich. Real will nicht mehr, PSG kann nicht mehr, Chelsea braucht nicht mehr.
Wie Khedira nimmt er einfach die bestmögliche Option.
Zitieren
#59
"Will nicht mehr" ist so nicht richtig. Ancelotti wollte ihn gern behalten und hat das auch sehr deutlich gemacht. Der angebotene 6-jahres-Vetrag (drei Jahre 5M netto, dnach 3 Jahre 6M netto) wurde von Dí María ausgeschlagen, weil er sich damit "unterbewertet" fühlte.
Zitieren
#60
(24.08 2014, 17:59)Fangruppe Landsberg schrieb: DÍ María will dahin. In eine der hässlichsten Städte Europas mit schlechtem Wetter

das kann ich bestätigen, war letztes jahr in der cl-gruppenphase gegen mancity dort - echt eine, wenn nicht die hässlichste stadt in der ich je war. die stadt ist echt nur gut zum fussball gucken und dann schnell wieder weg...
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste