Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Real Madrid] Toni Kroos
Hoeneß Aussage in der Doku fand ich geil, über den verweigerten Elfer: "Ich war auch in so einer Situation, 1976, und wollte nicht schießen. Da hat der Trainer einfach zu mir gesagt 'du wirst doch ned die jungen da schießen lassen?' Ausgang bekannt."
Zitieren
(09.09 2020, 22:20)gkgyver schrieb: Hoeneß Aussage in der Doku fand ich geil, über den verweigerten Elfer: "Ich war auch in so einer Situation, 1976, und wollte nicht schießen. Da hat der Trainer einfach zu mir gesagt 'du wirst doch ned die jungen da schießen lassen?' Ausgang bekannt."

Das ist ein Argument für Tymoschtschuk oder Robben: sogar ein erfahrener Spieler sollte nicht schießen, wenn er sich zu unsicher ist. Aber es ist kein Argument gegen Kroos als dem jüngsten Spieler (neben Contento) auf dem Platz

Und dies siegbekränzte Team,
Von Hansis heilender Hand,
Ist dir es nicht Geleit genug?
popcorn
Zitieren
Ein schöner TV Film über Toni Kroos.
Wenn du bei Real spielst,bist du auf dieser Position einer der besten Spieler der Welt.
Ich sehe auch in der Nationalelf 90 % Sicherheitspässe,die jeder spielen kann,Defensive schwach.Ich bin kein Fan von Kroos
und war froh,als er den FCB verlassen hat.

Wäre ich Manager würde ich Kroos oder Thiago kaufen?
Thaigo ist für mich ein Weltklassespieler
Zitieren
"Bayern ist momentan die beste Mannschaft der Welt, die Art wie sie spielen und die Resultate in den letzten Monaten beweisen das."

Quelle? Sehe mir die Pressekonferenz an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Real Madrid Dennis 1.787 1.012.355 14.08 2021, 21:01
Letzter Beitrag: awlos
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 231 155.341 24.12 2019, 18:38
Letzter Beitrag: Dimi
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 11.751 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste