Forums
Krankes Europa - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (https://www.bayernkurve.de/forum-10.html)
+--- Thema: Krankes Europa (/thread-3755.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Krankes Europa - rotkaeppchen - 23.07 2016

(23.07 2016, 17:37)Wyman schrieb: Sieben der neun Toten waren Teenager. Alle mit Migrationshintergrund, 3x Kosovo, 3x Türkei und 1x Griechenland.

Das kann Zufall sein, lässt aber auch die Vermutung zu, dass der Täter speziell auf Personen mit Migrationshintergrund Jagd gemacht hat.

Mindestens zehn Personen ringen in den Krankenhäusern noch um ihr Leben, ich hoffe, alle schaffen es und werden wieder gesund!

Das würde auch zum Breivik-Jahrestag passen. Und das merkwürdige Gespräch auf dem Parkhaus wird so auch etwas verständlicher. Ali Sonboly war offensichtlich ein schwer verwirrter junger Mann...


RE: Krankes Europa - DerKölner - 23.07 2016

(23.07 2016, 18:21)Claudia schrieb: Es sieht alles danach aus dass er Breivik rächen wollte. Das Problem an der Sache was ich dabei habe ist, als das mit Breivik war war der Junge erst 13 Jahre alt. Was zum Teufel geht ihn Breivik an?

Junge der in der Schule gemobbt wird hängt fast nur Zuhause am Computer, liest allen möglichen Müll, browst wahrscheinlich Seiten wie 4chan und ähnliches (eben auch über Winnenden und co.) und igelt sich immer mehr ein, sieht keine Zukunft und dann machts klick und er beschließt das zu tun was er getan hat.

(23.07 2016, 15:39)Hanna Bach schrieb: Hat das beides vor dem eigentlichen Amok-Lauf stattgefunden oder danach?

Der einzige der nach dem Wortgefecht starb war der Täter selbst.


RE: Krankes Europa - davidpollar - 24.07 2016

Ich kann diese Frau nicht mehr sehen und hören. Selbst bei so einer Rede kann sie nicht frei heraus reden sondern liest von wem auch immer vorgeschriebenes 0815 gelaber vor.

Dazu noch in einem Tonfall der sich immer anhört als würde sie ihrer Enkelin eine gute Nacht Geschichte vor lesen.

Wie hat solch eine Person es eigentlich "ganz nach oben" geschafft?


Ps. Kein Beileid an die Opfer, Tote brauchen kein Beileid. Beileid an die angehörigen und Freunde


RE: Krankes Europa - Cookie Monster - 24.07 2016

(23.07 2016, 17:17)Wyman schrieb:
(23.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2016, 13:36)Wyman schrieb:
(23.07 2016, 09:59)Cookie Monster schrieb: Der Täter soll ja angeblich "scheiß Ausländer" gerufen haben, kann ich mir aber nicht vorstellen bei jemanden der erst 2 Jahre in Deutschland lebt (Quelle ausländische Medien) und selbst iranischer Staatsbürger ist. Und die Medien im Ausland berichten auch von "Allahu akbar" Rufen...

Die anderen wollen einen Weihnachtsmann gesehen haben der auf der Flucht ist, andere wiederum einen Mann mit blondem Haar. Andere Zeugen berichteten von 3 Tätern...


Also man weiß ja gar nicht mehr wem man überhaupt glauben kann, aber das ist schon alles mehr als nur merkwürdig...

Keine Ahnung, wo du diese "soll angeblich"-Infos her hast, jedenfalls können sie nicht von seriösen Quellen stammen.

Es ist ja mittlerwile klar, dass der Typ Deutscher iranischer Abstammung war und in Deutschland aufwachsen ist.

Die "ausländischen Medien", die behaupten, der hätte erst seit 2 Jahren in Deutschland gelebt, reden allein schon deshalb Bullshit, weil der Täter in dem Video, in dem er auf diesem Parkdeck steht, einwandfreies Deutsch spricht.

Es sieht alles nach einem klassischen Amoklauf aus. Wie vorhin gemeldet wurde, hat man in der Wohnung des Täters Material gefunden, welches von anderen Amokläufen handelt.

Für die armen Opfer und ihre Angehörigen macht es natürlich keinen Unterschied, ob es ein Terroranschlag oder ein Amoklauf war.Sad

Gibt es eigentlich schon einen Tweet mit vier Fragezeichen von Künast, in welchem sie sich beschwert, dass die Polizei den Täter nicht am Selbstmord gehindert hat? :roll:

Das war gestern auf n-tv zu lesen und zu hören.

Hab ich nix von gesehen, obwohl ich gestern viel n-tv geschaut habe, es wurde dort viel unbestätigtes Zeug gesagt und angezeigt, bevor die bisher bekannten Fakten zum Täter klar waren.

Ich wusste gar nicht, dass n-tv ein ausländisches Medium ist.

Nein das mit Allahu akbar hat zB. BBC berichtet...

Wenn du das mit dem Weihnachtsmann wissen willst, das hat die Tussi vom Karlsplatz in München berichtet, die ntv Reporterin vor Ort die sich in dem Kaffehaus versteckt hat.

Waren aber wohl alles Falschmeldungen. Was ich dennoch eigenartig finde wenn jemand derart wichtige Details verwechselt.


RE: Krankes Europa - Cookie Monster - 24.07 2016

(24.07 2016, 04:55)davidpollar schrieb: Ich kann diese Frau nicht mehr sehen und hören.  Selbst bei so einer Rede kann sie nicht frei heraus reden sondern liest von wem auch immer vorgeschriebenes 0815 gelaber vor.  

Dazu noch in einem Tonfall der sich immer anhört als würde sie ihrer Enkelin eine gute Nacht Geschichte vor lesen.

Wie hat solch eine Person es eigentlich "ganz nach oben" geschafft?


Ps.  Kein Beileid an die Opfer, Tote brauchen kein Beileid.  Beileid an die angehörigen und Freunde

Auch Angehörige sind rechtlich gesehen Opfer ! Wink 


RE: Krankes Europa - Hanna Bach - 24.07 2016

(24.07 2016, 04:55)davidpollar schrieb: Wie hat solch eine Person es eigentlich "ganz nach oben" geschafft?

Genau so.
Ich denke auch jedes Mal, wie sich die Opferfamilien fühlen müssen, wenn sie das Protokoll-Gelaber hören müssen, was denen nicht die Bohne hilft. Natürlich müssen sie es machen, aber wieviel die Frau BKn wirklich in Gedanken dort st, kann man sich denken.


RE: Krankes Europa - Cookie Monster - 24.07 2016

(24.07 2016, 08:32)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 04:55)davidpollar schrieb: Wie hat solch eine Person es eigentlich "ganz nach oben" geschafft?

Genau so.
Ich denke auch jedes Mal, wie sich die Opferfamilien fühlen müssen, wenn sie das Protokoll-Gelaber hören müssen, was denen nicht die Bohne hilft. Natürlich müssen sie es machen, aber wieviel die Frau BKn wirklich in Gedanken dort st, kann man sich denken.

Irgendwer muss es ja sagen, so tragisch das klingen mag. Ich finde es seltsam wie Obama sofort seine Hilfe zugesichert hat, welche Hilfe eigentlich ?


RE: Krankes Europa - Hanna Bach - 24.07 2016

(24.07 2016, 08:56)Cookie Monster schrieb:
(24.07 2016, 08:32)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 04:55)davidpollar schrieb: Wie hat solch eine Person es eigentlich "ganz nach oben" geschafft?

Genau so.
Ich denke auch jedes Mal, wie sich die Opferfamilien fühlen müssen, wenn sie das Protokoll-Gelaber hören müssen, was denen nicht die Bohne hilft. Natürlich müssen sie es machen, aber wieviel die Frau BKn wirklich in Gedanken dort st, kann man sich denken.

Irgendwer muss es ja sagen, so tragisch das klingen mag. Ich finde es seltsam wie Obama sofort seine Hilfe zugesichert hat, welche Hilfe eigentlich ?

Protokoll-Gelaber, wie schon gesagt.
Übersetzt heißt das, "Wir können und wollen auf euch nicht verzichten. Weiß zwar nicht recht, was ich dazu sagen soll, aber ich bin auch noch da."


RE: Krankes Europa - Wyman - 24.07 2016

(24.07 2016, 07:13)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2016, 17:17)Wyman schrieb:
(23.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2016, 13:36)Wyman schrieb:
(23.07 2016, 09:59)Cookie Monster schrieb: Der Täter soll ja angeblich "scheiß Ausländer" gerufen haben, kann ich mir aber nicht vorstellen bei jemanden der erst 2 Jahre in Deutschland lebt (Quelle ausländische Medien) und selbst iranischer Staatsbürger ist. Und die Medien im Ausland berichten auch von "Allahu akbar" Rufen...

Die anderen wollen einen Weihnachtsmann gesehen haben der auf der Flucht ist, andere wiederum einen Mann mit blondem Haar. Andere Zeugen berichteten von 3 Tätern...


Also man weiß ja gar nicht mehr wem man überhaupt glauben kann, aber das ist schon alles mehr als nur merkwürdig...

Keine Ahnung, wo du diese "soll angeblich"-Infos her hast, jedenfalls können sie nicht von seriösen Quellen stammen.

Es ist ja mittlerwile klar, dass der Typ Deutscher iranischer Abstammung war und in Deutschland aufwachsen ist.

Die "ausländischen Medien", die behaupten, der hätte erst seit 2 Jahren in Deutschland gelebt, reden allein schon deshalb Bullshit, weil der Täter in dem Video, in dem er auf diesem Parkdeck steht, einwandfreies Deutsch spricht.

Es sieht alles nach einem klassischen Amoklauf aus. Wie vorhin gemeldet wurde, hat man in der Wohnung des Täters Material gefunden, welches von anderen Amokläufen handelt.

Für die armen Opfer und ihre Angehörigen macht es natürlich keinen Unterschied, ob es ein Terroranschlag oder ein Amoklauf war.Sad

Gibt es eigentlich schon einen Tweet mit vier Fragezeichen von Künast, in welchem sie sich beschwert, dass die Polizei den Täter nicht am Selbstmord gehindert hat? :roll:

Das war gestern auf n-tv zu lesen und zu hören.

Hab ich nix von gesehen, obwohl ich gestern viel n-tv geschaut habe, es wurde dort viel unbestätigtes Zeug gesagt und angezeigt, bevor die bisher bekannten Fakten zum Täter klar waren.

Ich wusste gar nicht, dass n-tv ein ausländisches Medium ist.

Nein das mit Allahu akbar hat zB. BBC berichtet...

Wenn du das mit dem Weihnachtsmann wissen willst, das hat die Tussi vom Karlsplatz in München berichtet, die ntv Reporterin vor Ort die sich in dem Kaffehaus versteckt hat.

Waren aber wohl alles Falschmeldungen. Was ich dennoch eigenartig finde wenn jemand derart wichtige Details verwechselt.

Klar waren das alles Falschmeldungen, was aber zu dem Zeitpunkt, als du sie gestern hier gepostet hast, schon längst klar war. Daher kann man sich nach dem Zweck fragen, den du mit dem seltsamen Posting verfolgen wolltest.


RE: Krankes Europa - Cookie Monster - 24.07 2016

(24.07 2016, 11:04)Wyman schrieb:
(24.07 2016, 07:13)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2016, 17:17)Wyman schrieb:
(23.07 2016, 14:29)Cookie Monster schrieb:
(23.07 2016, 13:36)Wyman schrieb: Keine Ahnung, wo du diese "soll angeblich"-Infos her hast, jedenfalls können sie nicht von seriösen Quellen stammen.

Es ist ja mittlerwile klar, dass der Typ Deutscher iranischer Abstammung war und in Deutschland aufwachsen ist.

Die "ausländischen Medien", die behaupten, der hätte erst seit 2 Jahren in Deutschland gelebt, reden allein schon deshalb Bullshit, weil der Täter in dem Video, in dem er auf diesem Parkdeck steht, einwandfreies Deutsch spricht.

Es sieht alles nach einem klassischen Amoklauf aus. Wie vorhin gemeldet wurde, hat man in der Wohnung des Täters Material gefunden, welches von anderen Amokläufen handelt.

Für die armen Opfer und ihre Angehörigen macht es natürlich keinen Unterschied, ob es ein Terroranschlag oder ein Amoklauf war.Sad

Gibt es eigentlich schon einen Tweet mit vier Fragezeichen von Künast, in welchem sie sich beschwert, dass die Polizei den Täter nicht am Selbstmord gehindert hat? :roll:

Das war gestern auf n-tv zu lesen und zu hören.

Hab ich nix von gesehen, obwohl ich gestern viel n-tv geschaut habe, es wurde dort viel unbestätigtes Zeug gesagt und angezeigt, bevor die bisher bekannten Fakten zum Täter klar waren.

Ich wusste gar nicht, dass n-tv ein ausländisches Medium ist.

Nein das mit Allahu akbar hat zB. BBC berichtet...

Wenn du das mit dem Weihnachtsmann wissen willst, das hat die Tussi vom Karlsplatz in München berichtet, die ntv Reporterin vor Ort die sich in dem Kaffehaus versteckt hat.

Waren aber wohl alles Falschmeldungen. Was ich dennoch eigenartig finde wenn jemand derart wichtige Details verwechselt.

Klar waren das alles Falschmeldungen, was aber zu dem Zeitpunkt, als du sie gestern hier gepostet hast, schon längst klar war. Daher kann man sich nach dem Zweck fragen, den du mit dem seltsamen Posting verfolgen wolltest.

Ich habe ja extra gesagt, dass ich mich wundere woher diese "Infos" (jetzt wohl eher Gerüchte) stammen. Verfolgen wollte ich damit nur eines, nämlich die Unklarheit und das Verwirren der Leute und offensichtlich auch der Polizei.