Forums
Krankes Europa - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (https://www.bayernkurve.de/forum-5.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (https://www.bayernkurve.de/forum-10.html)
+--- Thema: Krankes Europa (/thread-3755.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Krankes Europa - Hardbaser - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung

Interessant. Und falsch

Beweise mal das Gegenteil. Und nein, eine AFD würde einen Dreck anders machen.

@David: Seehofer vs Merkel? Ja, ist ein alter Schuh


RE: Krankes Europa - DerKölner - 24.07 2016

Japp, die CSU bellt nur, aber beißen (selbst kandidieren) wird sie nicht.


RE: Krankes Europa - Hanna Bach - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:45)Hardbaser schrieb:
(24.07 2016, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung

Interessant. Und falsch

Beweise mal das Gegenteil. Und nein, eine AFD würde einen Dreck anders machen.

Was jemand anders macht, wenn man in Verantwortung ist,davon war nicht die Rede. Aber ich habe selten größeren Unsinn gelesen als diese Aussage von Dir.


RE: Krankes Europa - Jano - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: Dieses leidige Thema bräuchte man gar nicht zu führen, wenn die Scheiß Grenzen nicht geöffnet worden wären und man hunderttausende WILDFREMDE Leute ins Land gelassen hätte.
Es darf doch nicht sein, dass sich diese Leute ihre Identität frei aussuchen konnten. Denn wie jeder weiß, können Flüchtlinge auch ohne Pass - ohne jeglichen Identitätsnachweis zu uns. Tausende haben sich als Syrer ausgegeben, um erst einmal bleiben zu können.
Manche waren sogar so gerissen und haben sich mehrmals anmelden lassen, um doppelt/dreifach abzukassieren.

Wäre das alles zumindest halbwegs sauber abgelaufen, hätte man die wirklich kriminellen schon an der Grenze ablehnen können. Einfache Diebe natürlich nicht: Mörder, Vergewaltiger, nachgewiesene Psychopathen usw. hingegen schon.

Jedoch können wir uns Gedanken machen wie wir wollen. In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung: Alles rein ohne Rücksicht auf Verluste! Wir haben da nicht mitzureden.

Die waren doch lange vorher auf. Mit allen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten.
Und das Asylrecht gibt nun auch schon ein wenig länger.

Dann frage ich auch dich ganz sachlich.
Wie hättest du das gelöst, als diese hunderttausende von Flüchtlingen einreisten?


RE: Krankes Europa - Hardbaser - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:46)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 19:45)Hardbaser schrieb:
(24.07 2016, 19:42)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung

Interessant. Und falsch

Beweise mal das Gegenteil. Und nein, eine AFD würde einen Dreck anders machen.

Was jemand anders macht, wenn man in Verantwortung ist,davon war nicht die Rede. Aber ich habe selten größeren Unsinn gelesen als diese Aussage von Dir.

Ich warte. Durchsuche mal fleißig die Parteiprogramme und weiche bitte nicht aus.


RE: Krankes Europa - Hanna Bach - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:47)Jano schrieb: Wie hättest du das gelöst, als diese hunderttausende von Flüchtlingen einreisten?

Zumindest nicht zu rufen, "Ihr könnt alle kommen!" Schilder hochhalten lassen durch paar Einzelne, die suggerieren, dass hier Schlaraffenland und das Goldland gepaart mit Honig und Milch zu finden sind.


RE: Krankes Europa - Hanna Bach - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:49)Hardbaser schrieb: Ich warte. Durchsuche mal fleißig die Parteiprogramme und weiche bitte nicht aus.

Ich muss keine Parteiprogramme lesen um zu wissen,dass die AfD gar nicht die gleiche Meinung zu Flüchtlingspolitik zu haben kann.
Bist Du Realitätsverweigerer oder sowas?


RE: Krankes Europa - Hardbaser - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:47)Jano schrieb:
(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: Dieses leidige Thema bräuchte man gar nicht zu führen, wenn die Scheiß Grenzen nicht geöffnet worden wären und man hunderttausende WILDFREMDE Leute ins Land gelassen hätte.
Es darf doch nicht sein, dass sich diese Leute ihre Identität frei aussuchen konnten. Denn wie jeder weiß, können Flüchtlinge auch ohne Pass - ohne jeglichen Identitätsnachweis zu uns. Tausende haben sich als Syrer ausgegeben, um erst einmal bleiben zu können.
Manche waren sogar so gerissen und haben sich mehrmals anmelden lassen, um doppelt/dreifach abzukassieren.

Wäre das alles zumindest halbwegs sauber abgelaufen, hätte man die wirklich kriminellen schon an der Grenze ablehnen können. Einfache Diebe natürlich nicht: Mörder, Vergewaltiger, nachgewiesene Psychopathen usw. hingegen schon.

Jedoch können wir uns Gedanken machen wie wir wollen. In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung: Alles rein ohne Rücksicht auf Verluste! Wir haben da nicht mitzureden.

Die waren doch lange vorher auf. Mit allen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten.
Und das Asylrecht gibt nun auch schon ein wenig länger.

Dann frage ich auch dich ganz sachlich.
Wie hättest du das gelöst, als diese hunderttausende von Flüchtlingen einreisten?

Ich hätte erst gar nicht die Grenzen geöffnet. So einfach ist die Sache.
Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht über eine "souveräne" Kanzlerin sprechen. Nicht, so lange es schwerreiche Oligarchen gibt. Nicht, so lange es dieses Finanzkartell gibt.

Wenn hier gerade schon so viele am mitlesen sind, folgender Rat: Gönnt euch mal eine Runde Volker Pispers - besser noch 2!
Und DANACH Christoph Hörstel (Bundesvorsitzender Deutsche Mitte)


RE: Krankes Europa - Jano - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:50)Hanna Bach schrieb:
(24.07 2016, 19:47)Jano schrieb: Wie hättest du das gelöst, als diese hunderttausende von Flüchtlingen einreisten?

Zumindest nicht zu rufen, "Ihr könnt alle kommen!" Schilder hochhalten lassen durch paar Einzelne, die suggerieren, dass hier Schlaraffenland und das Goldland gepaart mit Honig und Milch zu finden sind.

Das wird denen sowieso durch die Schleuserbanden erzählt.


RE: Krankes Europa - davidpollar - 24.07 2016

(24.07 2016, 19:53)Hardbaser schrieb:
(24.07 2016, 19:47)Jano schrieb:
(24.07 2016, 19:36)Hardbaser schrieb: Dieses leidige Thema bräuchte man gar nicht zu führen, wenn die Scheiß Grenzen nicht geöffnet worden wären und man hunderttausende WILDFREMDE Leute ins Land gelassen hätte.
Es darf doch nicht sein, dass sich diese Leute ihre Identität frei aussuchen konnten. Denn wie jeder weiß, können Flüchtlinge auch ohne Pass - ohne jeglichen Identitätsnachweis zu uns. Tausende haben sich als Syrer ausgegeben, um erst einmal bleiben zu können.
Manche waren sogar so gerissen und haben sich mehrmals anmelden lassen, um doppelt/dreifach abzukassieren.

Wäre das alles zumindest halbwegs sauber abgelaufen, hätte man die wirklich kriminellen schon an der Grenze ablehnen können. Einfache Diebe natürlich nicht: Mörder, Vergewaltiger, nachgewiesene Psychopathen usw. hingegen schon.

Jedoch können wir uns Gedanken machen wie wir wollen. In der Flüchtlingspolitik hat jede Partei dieselbe Meinung: Alles rein ohne Rücksicht auf Verluste! Wir haben da nicht mitzureden.

Die waren doch lange vorher auf. Mit allen Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten.
Und das Asylrecht gibt nun auch schon ein wenig länger.

Dann frage ich auch dich ganz sachlich.
Wie hättest du das gelöst, als diese hunderttausende von Flüchtlingen einreisten?

Ich hätte erst gar nicht die Grenzen geöffnet. So einfach ist die Sache.
Aber ich möchte ehrlich gesagt nicht über eine "souveräne" Kanzlerin sprechen. Nicht, so lange es schwerreiche Oligarchen gibt. Nicht, so lange es dieses Finanzkartell gibt.

Wenn hier gerade schon so viele am mitlesen sind, folgender Rat: Gönnt euch mal eine Runde Volker Pispers - besser noch 2!
Und DANACH Christoph Hörstel (Bundesvorsitzender Deutsche Mitte)

Andreas Popp