Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: HSV-Bayern München
(30.10 2014, 11:39)Jano schrieb: So hätte Kahn das gestern gelöst.
Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: fef8953b726ce97485e1dcc12a771d06.jpg]

Stimmt,da hat der Verwirrte ja noch mal richtig Glück gehabt das Olli nicht mehr spielt.Smile
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(29.10 2014, 23:09)Ordo schrieb: Ach ja, und Ribery muss sich endlich mal besser in den Griff bekommen. Ich hab gleich gesehen, dass er diesen dämlichen Flitzer am liebsten aufgefressen hätte, nur weil er ihn mit dem Schal berührt hat. Souverän wäre es, den Deppen einfach auszulachen, besonders wenn man 3:1 führt.

Dich möchte ich mal sehen, wenn du beinahe 90 Minuten auf dem Platz rennst und am Ende dann ein geistig verwirrter auf dich zu läuft und dir etwas, was du zunächst nicht erkennst, ins Gesicht schlagen will. Ich finde, dass sich Ribéry hier ausnahmsweise* mal völlig richtig verhalten hat, er hat darüber hinterher im Interview sogar gar nicht sprechen wollen.

*Da er für andere Reaktionen bekannt ist.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
Tja, ich hätte ihn ausgelacht und ihm viel Spaß in der 2. Liga gewünscht.
Die Hamburger behaupten übrigens, dass Ribery Nicolai Müller zu Beginn des Spiels ins Gesicht geschlagen hat. Deshalb die Attacke und die Pfiffe davor. Weiß da jemand näheres?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 1.Runde: Preußen Münster - FC Bayern München celt0711 102 80.853 21.08 2014, 01:27
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste