Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
#1
Im Hinspiel auswärts 5:0 abgefertigt. Was erwartet uns am Samstag? Ob die Düsseldorfer sich diesmal in der AA als schwierigerer Gegner erweisen? Ein bisschen Herausforderung für unsere Bayern wäre wünschenswert, damit sie vor dem CL-Rückspiel nochmal etwas gefordert werden.

Tipp: 3:0
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Das wird kein selbstläufer, die Fortunen sind gar nicht soo schlecht. Unterschätzen darf man sie nicht. Aber da ich wieder vor ort bin kann ja nichts passieren.
Mein Tipp 2:0
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#3
Bin ebenfalls vorort. Tippe auf ein lockeres 3:0.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#4
Ich bin nicht da, aber gewinnen tun wir trotzdem.
4:0
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Ich denke, dass ein 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf realistisch wäre.
#Rekordmeister



Zitieren
#6
muessen trotzdem auf der "hut" sein,fortuna hat ja nix mehr zu verlieren.gegen "uns" wachsen se ja alle ueber sich hinaus.insbesondere die torwarte.tippe mal so 3:0
Zitieren
#7
Hatte vor dem Spiel gegen den HSV letztes Jahr nie gedacht das es
7:0 ausgeht ....war allerdings noch der bessere Torjingle !!!

....entweder wird es ein knapper 1-2:0 oder Fortuna kommt unter die
Räder - wünsche dies niemanden, aber das Gesicht vom Campino würde
ich dann scho gern sehen :-)
Servus Hias
SM 1972
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Hi

ich gehe eigentlich von einem Schützenfest aus, habe allerdings einen Vorbericht gelesen http://www.sportwetten-leicht-gemacht.co...-wette.php in dem man eher von einem knappen Ergebnis ausgeht.
Aus meiner Sicht wird Arjen wieder top motiviert sein, wenn er denn von Anfang an rann darf. Zudem hat man in den letzten Spielen gesehen, dass die Rotation super funktioniert. Bis auf kleine Abstimmungsschwierigkeiten zu Beginn denke ich sogar, dass ein umgestelltes Team gegen schwächere Gegner in der Liga aufgrund der Motivationslage besser funktioniert.
Ich rechne mal mit 4-5 Toren und freue mich auf ein gutes Spiel.
Alex, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Dec 2012.
Zitieren
#9
alles andere als ein deutlicher Sieg für uns wäre eine Überraschung, sicher. Nur dass diiese Voraussetzung schon oft zu Überheblichkeiten, zu allzu laxer Herangehensweise an das entsprechende Spiel geführt hat.
Ich hoffe, die Mannschaft und der Trainer sind sich dessen bewusst. Und nach allem, was man so lesen kann, scheint dies auch so zu sein. Man will das nicht "mit links" versuchen und so...
Vielleicht haben ja wieder einige aus der zweiten Garde Einsatz. Die sind ja auch immer noch so stark, dass sie in anderen Verinen ständig spielten. Ich rechne mit einem, sagen wir: normalen Sieg! Smile
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#10
[Bild: 537487_565770633446879_1225669855_n.jpg]

Neuer; Lahm Van Buyten Boateng Alaba; Gustavo Schweinsteiger; Müller Kroos Ribéry; Mandzukić
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Dennis 42 34.364 22.10 2012, 11:39
Letzter Beitrag: Fortunabooom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste