Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parken Arena Nähe NICHT Parkhaus
#1
Zum CL Heimspiel am 24.11. habe ich ein Problem. Am nächsten Morgen muss ich um 06.00 Uhr in Frankfurt auf der Arbeit sein, deswegen ist Rückfahrt nach dem Spiel nach Frankfurt leider Pflicht.
Da ich die Zeiten bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus kennen, würde das bedeuten, dass wenig Schlaf übrig bleiben wird.
Gibt es vielleicht Tipps wo Parken, um schnell Richtig Nürnberg nach dem Spiel loszufahren.
Und, früher (vor Spielende) gehen ist ein no go.

Vielen Dank!
Zitieren
#2
(07.11 2015, 21:53)wauzzz schrieb: Zum CL Heimspiel am 24.11. habe ich ein Problem. Am nächsten Morgen muss ich um 06.00 Uhr in Frankfurt auf der Arbeit sein, deswegen ist Rückfahrt nach dem Spiel nach Frankfurt leider Pflicht.
Da ich die Zeiten bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus kennen, würde das bedeuten, dass wenig Schlaf übrig bleiben wird.
Gibt es vielleicht Tipps wo Parken, um schnell Richtig Nürnberg nach dem Spiel loszufahren.
Und, früher (vor Spielende) gehen ist ein no go.

Vielen Dank!

Versuche Garching-Hochbrück (Autobahnabfahrt Garching Süd A9), da hast Du in der Nähe der U6 2 Parkmöglichkeiten, einmal direkt an der Station (50 cent) und neben Edeka (am ersten Kreisverkehr in Garching aus Richtung A9 3. Ausfahrt, dann rechts, 4 EUR), wenn Du ca. 2,5h eher da bist, klappt das zumindest bei der 2ten Variante, danach eine Station U-Bahn und ca. 15 min. laufen.
Rückzu hast Du das Problem, dass die Brücke zur Bahn bei Bahnhofsüberfüllung Fröttmaning temporär geschlossen wird, geht aber trotzdem viel schneller als die Parkhäuser.
Dann viel Spass.
Zitieren
#3
(07.11 2015, 22:04)Libero Nr. 5 schrieb:
(07.11 2015, 21:53)wauzzz schrieb: Zum CL Heimspiel am 24.11. habe ich ein Problem. Am nächsten Morgen muss ich um 06.00 Uhr in Frankfurt auf der Arbeit sein, deswegen ist Rückfahrt nach dem Spiel nach Frankfurt leider Pflicht.
Da ich die Zeiten bei der Ausfahrt aus dem Parkhaus kennen, würde das bedeuten, dass wenig Schlaf übrig bleiben wird.
Gibt es vielleicht Tipps wo Parken, um schnell Richtig Nürnberg nach dem Spiel loszufahren.
Und, früher (vor Spielende) gehen ist ein no go.

Vielen Dank!

Versuche Garching-Hochbrück (Autobahnabfahrt Garching Süd A9), da hast Du in der Nähe der U6 2 Parkmöglichkeiten, einmal direkt an der Station (50 cent) und neben Edeka (am  ersten Kreisverkehr in Garching aus Richtung A9 3. Ausfahrt, dann rechts, 4 EUR), wenn Du ca. 2,5h eher da bist, klappt das zumindest bei der 2ten Variante, danach eine Station U-Bahn und ca. 15 min. laufen.
Rückzu hast Du das Problem, dass die Brücke zur Bahn bei Bahnhofsüberfüllung Fröttmaning temporär geschlossen wird, geht aber trotzdem viel schneller als die Parkhäuser.
Dann viel Spass.


Danke Dir! Für das Problem mit dem immer gesperrten Zugang über Brücke hat meine Tochter beim letzten Besuch den Trick gefunden übers Parkhaus von der anderen Seite auf den Bahnsteig zu gelangen, geht viel schneller!
Zitieren
#4
Also ich war gegen JUVE in der CL im Parkhaus bei der U-Bahn-Station beim Stadion- Park&Ride - die Wegfahrt ging also rucki-zucki - und die 5min vor Abpfiff aus dem Stadion raus waren es mir wert- da ich noch nach ZH musste (330km).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Parken Nähe Arena wauzzz 36 106.560 22.08 2016, 03:07
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste