Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin
(26.04 2015, 09:33)Der Pep 94 schrieb: Da isser unser fünfter Stern ... herrlich  FCB  :klatsch:

Nein? Gibt keinen fünften 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
soweit ich weiß ist das nur bis vier Sterne geregelt (wir sprengen die Skala Wink ) aber nach DFL-Zählweise hätten wir eh "erst" die 24. Meisterschaft, da die nur ab 1963 zählen...
Zitieren
Verdammt, hab mich schon auf mein Thiago-Trikot mit 5* gefreut Sad Wieso ist das nicht geregelt ? Funktioniert bei WM's doch auch ...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Zitieren
Hätte auch nix dagegen, dann hätte ich wenigstens einen Stern über Hennes. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Keine Ahnung. Das System ist ja eh unlogisch.
* 3 Meisterschaften
** 5 Meisterschaften
*** 10 Meisterschaften
**** 20 Meisterschaften
das hieße ja, am wertvollsten ist der vierte, dann der dritte, dann der erste, dann der zweite Stern Confused
Wonach soll man jetzt bei ***** gehen? Wwieder 5 Meisterschaften als Maßstab oder doch 10? Im ersten Fall wäre der Stern nach unser 26. (=25 nach DFL-Zählung) im zweiten Fall gar erst nach unser 31. fällig...Pff

aber das Thema betrifft ja nur uns... Tongue
Zitieren
Wenn ich wüsste, wie man hier ein Bild einfügt, hätte ich Dir ein schönes rotes 5-Sterne-T-Shirt eingefügt.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:
Zitieren
Ne lass mal.Die Regelung ist schon ok.Hab keine Lust irgendwann ein rotes Trikot mit goldenen Sternen zu tragen. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
(26.04 2015, 12:30)ÖBeobachter schrieb: Keine Ahnung. Das System ist ja eh unlogisch.
* 3 Meisterschaften
** 5 Meisterschaften
*** 10 Meisterschaften
**** 20 Meisterschaften
das hieße ja, am wertvollsten ist der vierte, dann der dritte, dann der erste, dann der zweite Stern Confused
Wonach soll man jetzt bei ***** gehen? Wwieder 5 Meisterschaften als Maßstab oder doch 10? Im ersten Fall wäre der Stern nach unser 26. (=25 nach DFL-Zählung) im zweiten Fall gar erst nach unser 31. fällig...Pff

aber das Thema betrifft ja nur uns... Tongue

Der 5te Stern müsste mit 40 Meisterschaften kommen.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
(26.04 2015, 12:36)hemmi12 schrieb: Ne lass mal.Die Regelung ist schon ok.Hab keine Lust irgendwann ein rotes Trikot mit goldenen Sternen zu tragen. Big Grin

"Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen, am Trikot hell und klar..." ach nee, das war was anderes Big Grin
Zitieren
(26.04 2015, 12:38)Dimi schrieb:
(26.04 2015, 12:30)ÖBeobachter schrieb: Keine Ahnung. Das System ist ja eh unlogisch.
* 3 Meisterschaften
** 5 Meisterschaften
*** 10 Meisterschaften
**** 20 Meisterschaften
das hieße ja, am wertvollsten ist der vierte, dann der dritte, dann der erste, dann der zweite Stern Confused
Wonach soll man jetzt bei ***** gehen? Wwieder 5 Meisterschaften als Maßstab oder doch 10? Im ersten Fall wäre der Stern nach unser 26. (=25 nach DFL-Zählung) im zweiten Fall gar erst nach unser 31. fällig...Pff

aber das Thema betrifft ja nur uns... Tongue

Der 5te Stern müsste mit 40 Meisterschaften kommen.

also für uns frühestens in 16 Jahren nach der Saison 2030/31 erreichbar Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: Hertha BSC - FC Bayern München DerKölner 66 50.682 02.12 2014, 20:14
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste