Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern München - Mainz 05
#11
(22.05 2015, 18:09)Cookie Monster schrieb:
(22.05 2015, 17:51)sepp schrieb: davon ist wohl auch 100 prozentig auszugehen - alles andre wäre eine Blamage und Käse im Quadrat

Wenn alle schon zumindest auf Kurzurlaub waren ? Glaub ich kaum, dass da einer richtig Bock hat.

kein Bock haben gilt nicht . . . das ist Einstellungs- und Charaktersache Smile
Zitieren
#12
Ich glaube nicht dass es an der Einstellung liegt. Ab einem gewissen Punkt hat man das nicht mehr in der eigenen Hand, dann fehlen eben ein paar Prozent. Das kennt doch fast jeder selbst.
Zitieren
#13
Tippe auf ein müdes 1:1. Echtes Engagement kann man heute nur noch auf der Meisterfeier erwarten.
Zitieren
#14
Wir werden gnadenlos offensiv sein, um Lewandowski noch irgendwie zu diesem Schießwerkzeug zu verhelfen.
Damit werden wir hinten auch gnadenlos offen sein.
Ein 6:4 oder so wäre nett.

FCB fcbjubel
Zitieren
#15
Neuer - Alonso, Dante, Lewandowski, Rafinha, Boateng, Bernat, Götze, Lahm (K), Müller, Schweinsteiger |
Einwechselspieler: Lucic - Benatia, Martinez, Pizarro, Gaudino, Rode, Weiser.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#16
Weiß jemand warum Thiago nicht dabei ist? Hat er schon Urlaub?
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#17
(23.05 2015, 13:45)MiaSanTriple schrieb: Weiß jemand warum Thiago nicht dabei ist? Hat er schon Urlaub?
Gestern war er noch im Training. Safety first.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#18
Keine Ahnung, hoffentlich irgendsowas
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#19
Ist er im stadion?
Zitieren
#20
(23.05 2015, 14:20)hamad138 schrieb: Ist er im stadion?

Guck doch selbst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Bayern München gkgyver 116 82.883 21.12 2014, 14:13
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste