Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legionärstruppe unter Guardiola?
#1
Die Startaufstellung von Guardiola von gestern:

Neuer, Rafinha, Benatia, Alaba, Juan Bernat, Vidal, Coman, Robben, Thiago, F. Ribery, Lewandowski



Neuer, Ribery und Robben herausgenommen - Rafinha nicht immer 1. Wahl, wie auch bei Benatia, der einen Verkauf fürchten muss, Alaba möchte vielleicht nach England, Bernat sitzt auch öfters draussen, Vidal von Guardiola ungeliebt, Coman sehr jung und muss noch seinen Platz finden, Thiago - hat wann zuletzt ein wichtiges Tor geschossen? ach ja Guardiolaliebling, und Lewandowski, welcher möglicherweise auch Abwanderungsgedanken hegt.

1:2 gegen Mainz somit eine Überraschung?

Identifizierung mit der Mannschaft bzw. Identifizierung der Spieler mit dem Verein? Da wird einiges passieren müssen, dass die Mannschaft wieder eine Einheit wird. Eigentlich ist dafür der Trainer zuständig und es wird deutlich, warum Lahm und Müller unbedingt spielen müssen - und Götze auch.
#2
(03.03 2016, 21:02)Brasil82FCB schrieb: Die Startaufstellung von Guardiola von gestern:

Neuer, Rafinha, Benatia, Alaba, Juan Bernat, Vidal, Coman, Robben, Thiago, F. Ribery, Lewandowski



Neuer, Ribery und Robben herausgenommen - Rafinha nicht immer 1. Wahl, wie auch bei Benatia, der einen Verkauf fürchten muss, Alaba möchte vielleicht nach England, Bernat sitzt auch öfters draussen, Vidal von Guardiola ungeliebt, Coman sehr jung und muss noch seinen Platz finden, Thiago - hat wann zuletzt ein wichtiges Tor geschossen? ach ja Guardiolaliebling, und Lewandowski, welcher möglicherweise auch Abwanderungsgedanken hegt.

1:2 gegen Mainz somit eine Überraschung?

Identifizierung mit der Mannschaft bzw. Identifizierung der Spieler mit dem Verein? Da wird einiges passieren müssen, dass die Mannschaft wieder eine Einheit wird. Eigentlich ist dafür der Trainer zuständig und es wird deutlich, warum Lahm und Müller unbedingt spielen müssen - und Götze auch.

Es gibt derzeit keinen deutschen Spieler in der Bundesliga, der Weltklasse wäre bzw. solche Anlagen hat.
Die spielen schon alle bei Bayern Smile
Aus unserm Nachwuchs kommt auch derzeit nix.
Und die Niederlage gegen Mainz hat sicherlich viele Faktoren, aber Spieler wie Robben oder Ribery
sind mehr Bayern München als du oder ich sind...
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
#3
Ich kann mich mit "Ausländern" genauso identifizieren wie mit jedem Deutschen. Oder sind Elber, Alaba, Makaay usw. auch alles Leute mit denen ich mich nicht super identifizieren kann ?

Bitte zu den Fred, sowas haltloses kotzt nur noch an...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#4
Weshalb sollte sich ein Götze z.B. mehr mit dem FC Bayern identifizieren als z.B. Robben? Oder weshalb sollte es mich als Fan interessieren, welche Nationalität ein Spieler hat?
Ich weiß jetzt nicht, was mehr deutsche Spieler in unserer Mannschaft ändern sollten(vor allem ist Fußball ein Leistungssport, da sollte man auch nach Leistung aufstellen und nicht nach der Nationalität)...
#5
(03.03 2016, 21:26)Wembley Nacht schrieb: Weshalb sollte sich ein Götze z.B. mehr mit dem FC Bayern identifizieren als z.B. Robben? Oder weshalb sollte es mich als Fan interessieren, welche Nationalität ein Spieler hat?
Ich weiß jetzt nicht, was mehr deutsche Spieler in unserer Mannschaft ändern sollten...

Das weiß niemand, er will aber offensichtlich wiedermal nur provozieren. Sachliche Argumente liefert er nicht. Er greift lediglich geplapper der Medien auf und verkauft sie als Fakten. Dass diese aber schon lange Anti-Bayern sind, will er entweder nicht wahrhaben oder er weiß es wirklich nicht...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
#6
Etwas rätselhafter Thread. Aber ich versuche es sachlich.
Sicher werden Müller und Alaba in den wichtigen Spielen immer spielen. Aber genauso braucht insbesondere Lahm mal eine Pause. Hätte ich gegen Mainz auch probiert. Müller kam ja noch rein. Götze würde ich auch gerne sehen, aber er ist vielleicht noch nicht so weit. Hätte er ihn gebracht hätte Brasil doch als erster geschrien warum der Idiot Pep einen halbfitten Götze bringt. Auf den Rest gehe ich nicht ein, wäre Zeitverschwendung.
#7
Ich find das lächerlich wegen einer Niederlage wieder so ein Fass aufzumachen. Selbst unser Triple-Jupp sagt

Die Niederlage gegen den FSV Mainz 05 war ein kleiner Unfall. Das kann passieren. Man hat fünf Punkte Vorsprung und kann entspannt nach Dortmund fahren.
#Rekordmeister



#8
Closed.

Wir Admins sehen zwar nicht unbedingt rassistische Züge, wohl aber wieder mal stumpfe Hetze gegen unseren Trainer. Den Trainer des FC Bayern. In einem Bayern-Forum.
Hier lässt sich nicht mal ansatzweise berechtigte Kritik finden.
Haltlose, krude Behauptungen. Mehr nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste