Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonkarten 15/16
#1
Hallo alle.

Ich habe im Herbst 2 Karten für FCB-BVB Spiel über viagogo gekauft. Habe damals auch verdammt viel für die Tickets gezahlt. ca. 450 pro Karte. Als ich in München ankam, waren die Karten noch nicht da. Ich habe mich mit viagogo in Verbindung gesetzt und sie haben mir gesagt, dass sie ihr bestes tun werden und im schlimmsten Fall mir ein upgrade machen werden.
Danach habe ich am Tag vor dem Spiel im Hotel 2 Saisonkarten anstatt einfache Tickets bekommen.
Auf den Karten steht, dass sie für die ganze Saison inklusive Uefa und Pokal Spiele gültig sind.
Deswegen wollte ich fragen, ob es in Wirklichkeit so ist? Kann ich jetzt mit diesen 2 Saisonkarten zu jeglichem Spiel einfach kommen? Oder sind diese doch nicht mehr gültig.
Zitieren
#2
Wenn viagogo seriös ist, und dir das so versprochen wurde, wird das so sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste