Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Spieltag:FC Ingolstadt vs Bayern München
#31
Heulen? Es versteht kaum einer.
Zitieren
#32
Passsicherheit mau, Tempo weg
Zitieren
#33
Wenigstens liegt Leipzig zurück...
dann müssten wir uns in der Hinsicht keine Sorgen machen!  Tongue
Zitieren
#34
(11.02 2017, 15:49)lavl schrieb: Wenigstens liegt Leipzig zurück...
dann müssten wir uns in der Hinsicht keine Sorgen machen!  Tongue

Seit wann ist Leipzig hier im Blickfeld? Nur Bayern bestimmt den Takt!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#35
(11.02 2017, 15:49)lavl schrieb: Wenigstens liegt Leipzig zurück...
dann müssten wir uns in der Hinsicht keine Sorgen machen!  Tongue

1860 gewinnt, RB liegt hinten und unschöner Fußball vom FCB - bis jetzt kein schöner Spieltag
Zitieren
#36
Was geht denn mit Papadopoulos ab!!?
Zitieren
#37
Tja das übliche Gegurke...
Zitieren
#38
Gähn...

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
Zitieren
#39
Wieder einmal ein spritziger, spielfreudiger und munterer Auftritt des FCB. Schon 2 Chancen erspielt.
Ich freue mich auf die 2. HZ.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#40
(11.02 2017, 16:03)michel61 schrieb: Gähn...

Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk

Ganz ehrlich jetzt, Carlo: wie blöd muss man sein, um als FCB zum Abstiegskandidaten zu fahren und Mauerfußball zu zelebrieren, und trotzdem Konter zu fangen?
So nen Tannenbaum kannst gegen Barca auspacken, aber nicht gegen Ingolstadt. 

Diese Argumentation, wir schonen uns mal 8 Monate für das Champions League Finale kann doch nicht ernst gemeint sein.

Robben muss auf der Bank doch innerlich explodieren bei dem scheiß Fußball.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Spieltag: FC Bayern München - FC Ingolstadt 04 (3:1) Beobachter 140 68.057 19.09 2016, 12:15
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste