Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#11
Was ist denn mit unseren Torleuten los? Neuer verletzt, Früchtl verletzt, jetzt auch noch Ulreich beim Aufwärmen verletzt ...
Zitieren
#12
Warum spielt eig süle ganze zeit?  Wie wärs mal wieder mit der kombi boateng hummels
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
#13
Tooooooooooor Vidaaaaaaaaaaal

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Vorlage Kimmich Heart
Zitieren
#14
fcbjubel:

Das war der erste Streich.
Your turn, James Tongue
Zitieren
#15
Finde ich krass, wie torgefährlich Tolisso und Vidal gerade sind eek
Zitieren
#16
Schöne direkte Aktion von Coman. Leider knapp daneben...
Zitieren
#17
Klasse geblockt von Boateng!
Zitieren
#18
Zeit, dass Jupp Arturo runter nimmt.

Sieht Jupp wohl auch so. Smile
Zitieren
#19
Klar, Bayern Bonus, weil Vidal mit seinen einzigen zwei harmlos-Fouls nicht vom Platz fliegt, ist klar. Hat man das Tagesthema wieder gefunden.
Zitieren
#20
Man sollte meinen, wenn ein Sportdirektor schon vor dem Spiel ankündigt, es würde für den Gegner weh tun, dass der Schiri ein besonderes Augenmerk auf Treterei legt. Aber nein, es wird geschützt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 302 100.079 23.05 2018, 21:25
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste