Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
#31
Sieg! Und Herbstmeister! Bravo Jungs, bravo Jupp!

fcbjubel: FCB
Zitieren
#32
Herbstmeister
Und in Dortmund wird wohl bald der neue Trainer vorgestellt :-)
Zitieren
#33
Naja, solche Spiele hätten wir unter Ancelotti noch verloren, also bin ich ganz zufrieden. Frankfurt zu hause, hatte so gut keine Torchance! Defensive sehr diszipliniert. Man konnte sogar ein wenig durch rotieren.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#34
Der VR hat die Szene gesehen, der Schiedsrichter hat die Szene gesehen, Gagelmann hat die Szene gesehen alle haben gesehen das Rot zu hart ist und ich behaupte mal, dass die das Regelwerk bisschen besser kennen als wir und ich persönlich hätte da auch keine Rot gegeben (ich hätte auch Vidal keine Geld-Rote gegeben).
Nur weil ein Foul von hinten passiert ist es nicht zwangsläufig Rot.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#35
(09.12 2017, 17:30)Wembley Nacht schrieb: Der VR hat die Szene gesehen, der Schiedsrichter hat die Szene gesehen, Gagelmann hat die Szene gesehen alle haben gesehen das Rot zu hart ist und ich behaupte mal, dass die das Regelwerk bisschen besser kennen als wir und ich persönlich hätte da auch keine Rot gegeben (ich hätte auch Vidal keine Geld-Rote gegeben).
Nur weil ein Foul von hinten passiert ist es nicht zwangsläufig Rot.

Ganz deiner Meinung
Zitieren
#36
Weder war das von Vidal zwingend gelb, noch ist die rote eine klare Fehlentscheidung, nach der der Videoschiri ja erst eingreifen soll.
Wenn das nicht rot ist, was ist dann rot? Volle Fahrt auf die Achillessehne? Es kann nicht sein, dass ein Spieler erst dann bestraft wird, wenn seinem Gegenspieler etwas passiert. James legt sich den Ball vor, und der Typ fliegt von hinten mit Ansage in die Beine, zieht noch das zweite Bein nach und hoch, und sich da über rot zu beschweren ist einfach unangebracht.
Die Höhe ist ja dann noch, dass das noch Lob bekommt.
Der Videoschiri ist dazu da, um die Regeln besser umsetzen zu können, nicht dass man sich die Szene nochmal anschauen kann, um dann aus dem Bauch raus was zu entscheiden und zu sagen "ach, so schlimm siehts jetzt nicht mehr aus".

Am besten fliegen dann alle einfach in ihre Gegenspieler rein, wenn keine Bänder reißen und kein Blut fließt, ist ja alles ok. Bisschen Härte muss ja erlaubt sein. Am besten weiterlaufen lassen.
Sorry, aber da krieg ich zu viel.
Aber dann ein Riesen Fass aufmachen ob Vidal nicht rot sehen MUSS. Man kann sich nicht beschweren, dass Vidal wegen nem Allerweltsfoul nicht gelb-rot bekommt, aber dann loben, dass der Frankfurter nicht rot bekommt.
Wenn der Schiri die pingelige Linie fährt, und Vidal gelb-rot zeigt, ist das Foul erst recht rot.

Der nimmt mit dem zweiten Bein James extra noch in die Zange. Wenn James da nen Zentimeter weiter links oder rechts aufkommt, verdreht er sich das Bein, dass er Neuers Reha-Schuh gleich weiterverwenden kann. Und dann ist das Geschrei wieder groß wegen verletzungsanfälligen Spielern LOL

Diese Liga ist so hundserbärmlich schlecht, wenn so ein Geholze für Euro League reicht.
Zitieren
#37
(09.12 2017, 17:42)gkgyver schrieb: Weder war das von Vidal zwingend gelb, noch ist die rote eine klare Fehlentscheidung, nach der der Videoschiri ja erst eingreifen soll.
Wenn das nicht rot ist, was ist dann rot? Volle Fahrt auf die Achillessehne? Es kann nicht sein, dass ein Spieler erst dann bestraft wird, wenn seinem Gegenspieler etwas passiert. James legt sich den Ball vor, und der Typ fliegt von hinten mit Ansage in die Beine, zieht noch das zweite Bein nach und hoch, und sich da über rot zu beschweren ist einfach unangebracht.
Die Höhe ist ja dann noch, dass das noch Lob bekommt.

Am besten fliegen dann alle einfach in ihre Gegenspieler rein, wenn keine Bänder reißen und kein Blut fließt, ist ja alles ok. Bisschen Härte muss ja erlaubt sein. Am besten weiterlaufen lassen.
Sorry, aber da krieg ich zu viel.
Aber dann ein Riesen Fass aufmachen ob Vidal nicht rot sehen MUSS. Man kann sich nicht beschweren, dass Vidal wegen nem Allerweltsfoul nicht gelb-rot bekommt, aber dann loben, dass der Frankfurter nicht rot bekommt.
Wenn der Schiri die pingelige Linie fährt, und Vidal gelb-rot zeigt, ist das Foul erst recht rot.

Diese Liga ist so hundserbärmlich schlecht, wenn so ein Geholze für Euro League reicht.

Ich wette wäre die Situation andersrum gewesen, also wäre ein Bayern-Spieler so reingegangen, würdest du dich tierisch über die Ungerechtigkeit aufregen, da das ja niemals Rot ist....

Die meisten Personen, sehen es genau wie der Schiedsrichter, dass eine Rot völlig übertrieben ist. Klar war das Foul gefährlich (btw das sind aber die meisten Fouls), aber für ne Rot hätte er noch deutlich brutaler reingehen müssen, dass war zwar schon hart, aber solch ein Foul sieht man fast jede Woche in der Konferenz und da gibt es zu 99% auch nur Gelb.
Eine Gelb-Rot für Vidal wäre höchst lächerlich gewesen, aber auch eine glatt Rote-Karte für den Frankfurter wäre schlicht nicht vertretbar gewesen, da der Großteil ähnlicher Fouls nur mit Gelb bestraft werden
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#38
Es gibt nichts zu diskutieren, Vidal muss nicht vom Platz und den Regeln nach ist es rot.
Und ein Spiel in Frankfurt ist auch kein Champions League Finale, wo man zur Not mal die Regeln bis zum Letzten biegen kann um das Spiel nicht kaputt zu machen. Gesundheit der Spieler geht vor, nicht Gemotze von Tretern.

Und was ist das Thema in der Zusammenfassung bei Sky? Natürlich Vidal. Das nennt sich dann Bayern Bonus.
Zitieren
#39
Gestreckt von hinten in die Achillessehne ist immer rot, Gruss Vidal :-)
Zitieren
#40
(09.12 2017, 18:04)gkgyver schrieb: Es gibt nichts zu diskutieren, Vidal muss nicht vom Platz und den Regeln nach ist es rot.
Und ein Spiel in Frankfurt ist auch kein Champions League Finale, wo man zur Not mal die Regeln bis zum Letzten biegen kann um das Spiel nicht kaputt zu machen. Gesundheit der Spieler geht vor, nicht Gemotze von Tretern.

Und was ist das Thema in der Zusammenfassung bei Sky? Natürlich Vidal. Das nennt sich dann Bayern Bonus.

Wenn es nichts zu diskutieren gibt, warum sehen es dann so viele anders?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 302 100.079 23.05 2018, 21:25
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste