Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln - RB Leipzig
Jede Woche überbieten sich die Vereine oder sagen wir irgendwelche Hirnis in Aktionen, die eigentlich nur nach hinten losgehen können:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k....bild.html

Und wenn es nur der Anpfiff ist. Hihi

Wenn s denn irgendwie kreativ wäre, aber da gibt es dann auch Grenzen bei Fußball-"Fans"
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Stark gespielt von Sabitzer !

Ups,wird ja interessant ...

Krasses Tor von Osako. Big Grin

1:1 super Spiel !

Gerechte Punkteteilung! Ungschlagen für beide. Ich werte das Unentschieden als Erfolg für RB als Aufsteiger auswärts und über weite Strecken sogar besser als der Hausherr. Die Welt steht noch, ich muss nicht heulen. Ich gebe zu, ich hatte ein wenig Bammel. Aber es zeigt sich, dass RB sich vor niemandem fürchten muss. Vielleicht Bayern. Aber sonst niemanden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gegen RB habe ich absolut keine Sorgen. Das wird ein Sieg, egal wie hoch. Aber ist ja noch lang hin. Bis dahin können sie gerne alles wegknallen, bei uns ist Endstation
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.09 2016, 19:06)jaichdenke schrieb: Gegen RB habe ich absolut keine Sorgen. Das wird ein Sieg, egal wie hoch. Aber ist ja noch lang hin. Bis dahin können sie gerne alles wegknallen, bei uns ist Endstation

Schon deshalb würde ich mir wünschen, dass Bayern gegen RB stolpert, von mir aus richtig, damit solche Aussagen im Halse stecken bleiben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

DAS gefällt mir... Big Grin

:hintern: :  :hintern:

kuesschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.