Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Nach dem 2 zu 1 Sieg über Schalke und 2 UE im Trainingslager heute das letzte Testspiel gegen Austria Wien mit 1 zu 0 gewonnen:

http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koe...60252.html

Gutes Spiel zeitweise haben wir sie, besonders gegen Ende, dominiert, was mich wunderte denn unser 2ter Anzug (unsere Winterneuzugänge haben das Tor zzusammen gemacht die in der 76ten kamen) scheint besser zu sitzen als der eines CL Teilnehmers.

Aber das Schmaddi en guten Riecher hat ist bekannt, die beiden wurden eigentlich als Perspektivspieler für die nächste saison geholt, aber wenn sie so weiter spielen werden sie sicher ihre Einsätze kriegen können.

Ersten 60 Minuten als beide mit der besten Elf spielten war es ziehmluch ausgeglichen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

http://www.fussballtransfers.com/andere-...auer_42763

Platz 18 weltweit jetzt schon. HeartHeartHeart

''Damit rangiert der ‚Effzeh‘ vor der monumentalen Anfield Road zu Liverpool (44.665) oder dem Parc des Princes in Paris (45.241). Auch die Besucherzahlen der Glasgow Rangers sind beeindruckend.''

Paderborn hat den FC gerade mit 1:0 geschlagen. Kleiner Rückschlag.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

jop. Viele Entscheidungen gegen sich gepfiffen. War teils nicht schön anzusehen, was der Schiri da gepfiffen hat.

Sie werden sich erholen, haben immernoch ein schönes Polster.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@Dennis
@jaichdenke

Danke für die netten Worte, ihr habt ja Recht. Hätte Fürth einen Punkt gegen lautern geholt wäre mir wohler, denn ich sehe die Lauterer als gefährlicher, genug Chancen fürs 2 zu 1 hatten sie.
Aber auf dem Betze hatte Paderborn ja auch 1 zu 0gewonnen, und die Dummdorfer haben sie 6 zu 1 aus dem eigenen Stadion geschoßen.

Der Schiri mag schlecht gepfiffen haben, aber das war gar nichts von uns spielerisch, Düsseldorf haben wir im Derby fussballrisch vorgeführt, heute hatten vllt 3 unserer Leute Leistungen auf ihrem üblichen Niveau.

Das Tor war erstmal typisch unnötig von unserem ''Kapitän'' verursacht worden, dann hat Horn mindestens 1 Mann zu wenig in die mauer geordert, und dann sinkt er nicht schnell genug.

Risse und Halfar ganz schlimm heute, kaum Leistung gebracht, das Ujah schon nach 45 Minuten für unseren 18-jährigen Neuzugang ausgewechselt wurde ist bezeichnend für dessen Spiel, Ujah kann nur über den kampf kommen, wenn er den nicht bringt, macht er nichts als Bälle verstolpern.

Aber Finne und Nagasawa gefiehlen mir gut, besonders für ihre ersten 2-Ligaspiele direkt nach dem Wechsel, an nem Sahnetag hätte Finne das Ding mit 2 Toren für uns gewonne. Big Grin

Beide wurden eigentlich als Perspektivspieler geholt, das beide heute schon auf der Bank saßen und spielen durften zeigt wohl das Stöger das heutige Spiel ähnlich sah wie ich.

Josef ''Jupp'' Röhrig ist verstorben. Sad

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7331&cHash=2782a877db12409026ce879eb91d5c2b

Ohne seine Verletzunsanfälligkeit wäre er einer unserer Weltmeister. Heart

Ok, zu allererst: Mein Beileid. Sowas ist immer schmerzhaft, aber er wird ja in guter Erinnerung bleiben. Seiner Familie alles Gute und viel Kraft.

Zu deinem vorigen Beitrag:
Ich denke, dass du mit deinen Jungs viel zu hart ins Gericht gehst. Zum Teil wird es ihnen gar nicht gerecht. Klar war das nicht das beste Kölner Spiel, aber sowas passiert nunmal den Besten (der zweiten Liga) auch.
Du hast schon richtig erkannt, dass kaum einer Normalform hatte. Und gerade dann heißt es: Bedingungslose Unterstützung und nicht Diffamieren einzelner Spieler. ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Glaub mir, ich gebe immer bedingungslose Unterstützung, zuhause wie Auswärts. Wink

Aber bei bestimmten Spielern läuft es entweder oder es kommt nichts.

Ujah zb, sein Passspiel und seine Laufwege sind meist nicht berauschend, Antizipation ist auch nicht seine Stärke, wenn er also nicht zu 100% kämpft spielen wir fast mit 9 Feldspielern.

Hätten wir lieber mal gegen Schalke oder Austria verloren, dann wären sie vielleicht fokussierter rangegangen, denn da hat einfach die Bissigkeit gefehlt, und dann nimmt Stöger noch Gerhardt raus, einen der wenigen die gut gespielt haben.

Naja, aber gegen Sandhausen sollte eine Reaktion folgen, denn danach kommt Fürth nach Müngersdorf.

Keine Frage, das Spiel war schlecht. Ich denke aber, dass es einfach ein Ausrutscher war. Gegen Sandhausen ist es schwer, weil sie halt unheimlich tief stehen, aber dort wird Köln 2:0 gewinnen. Und wer wird treffen? Ujah. 2x. Achte mal

Ich glaube ehrlich gesagt das Ujah nicht beginnen wird, aber ich überlasse das mal dem Peter, der wird schon wissen was er macht, bringt Tony seine Leistung wieder nicht wird Finne spätestens in der 2 HZ wieder seine 45 Minuten kriegen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.