Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Einen Punkt auf dem Betze gehotl, ich bin zufrieden, wenn ich da an letzte Saison denke, 0 zu 3 abgeschlachtet...

4 Punkte auf den 2ten und 6, gefühlte 7 (TD) auf den 3ten, wenn wir Samsatg gegen Aalen den 3er holen und Paderborn - Fürth sich hoffentlich die Punkte nehmen wirds ein schönes Wochenende.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Auch Wolfgang Weber, einer der tragischen Helden von Wembley (er machte das 2 zu 2 das zur legendären Verlängerung führte) wurde kürzlich 70:

http://www.ksta.de/koeln/-aelter-werden-...87644.html

Seine größte Stunde für den FC wird auch erwähnt, als er ungefähr 100 Minuten mit gebrochenem Wadenbein weiterspielt im entscheidenen dritten Spiel des Landesmeisterpokalviertelfinals 1965 gegen den FC Liverpool, denn damals durfte man ja noch nicht auswechseln.

Entschieden wurde das Spiel durch einen Münzwurf, auch wenn diese beim ersten Versucht senkrecht!!! im Boden stecken blieb.

Bester Mann beim 0 zu 0 gestern, Hennes der VIII, hat sich losgerissen und 10 Minuten in der HZP nicht einfangen lassen. Big Grin

http://www.wsj.de/article/SB100014240527...18158.html

Soviel Fachkompetenz was die Kohle angeht, typisch schwäbisch eben, das wir die Saison, besonders bei Aufstieg, mit so positiven Bilanzen abschließen hätte auch ich nicht erwartet, aber da sieht man halt den Unterschied zu lautern, ob 20 bis 25 Tauoend oder 47000 der Schnitt sind.

In einer 2 Liga Saison dürften eine kleine 7-stelige Summe der Schulden abbezahlt werden, also was die Mannen im Hintergrund angeht sah es bei uns seit Jahrzehten nicht so positiv aus.

Dazu halt die extra Zuschauereinnahmen, die Einnahmen aus den 2 Pokalspielen die in die Saisonbilanz vor Beginn nicht eingeplant wurden, ungefähr 1,7 Millionen beim Merchandising mehr.
Da zu saisonbeginn alles realistisch eingeschätzt wurde (zb das nur mit den DFB Pokal Einnahmen aus Runde 1 und 2 (besiegen des unerklassigen gegners gerechnet wurde) kommt einiges dazu was die Bilanz verbessert.

(23.03 2014, 11:22)DerKölner schrieb: Bester Mann beim 0 zu 0 gestern, Hennes der VIII, hat sich losgerissen und 10 Minuten in der HZP nicht einfangen lassen. Big Grin

Haha, na zum Glück nicht während des Spiels Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich liebe unseren Hennes, und bald kommt der in den neu gebauten Bauernhof im Kölner Zoo und lebt endlich mit Artgenossen zusammen, dann geh ich ihn besuchen. Big Grin

DFL-Chef Andreas Rettich im Interview über:

"...die Entwicklung seines Ex-Klubs 1. FC Köln: „Ich habe als Fan ein gutes Gefühl, weil Dinge mit Besonnenheit vorangetrieben werden. Ich finde, dass sich der Verein unglaublich positiv darstellt, berechenbar und solide. Der FC wird aufsteigen und sich auch in der Bundesliga halten.“

Danke, Herr Rettich!

So, geiler Sieg gegen die 1859er unter unserem alten Bekannten Friedhelm Funkel.

6 Punkte auf den 2 und 3 jetzt bei Tordifferenz von +8 besser als Fürth, wenn wir uns nicht ganz blöd anstellen steht bald Brecko auf dem rostigen Rathausbalkon und schreit mit der komischen Salatschüßel ''Da ist das Ding!!!'' (dann bricht der Balkon ein). Big Grin

3 Siege am Stück, seit 5 Spielen kein Gegentor kassiert, 9 Punkte auf den 3ten und 8 auf den 2ten (durch TD gefühlte 10 und 9), wenn wir jetzt noch den Aufstieg verspielen sollten, naja, dann hätten wirs nicht verdient aufzusteigen.

Stelle mir grad Brecko aufem rostigen Rathausbalkon mit der Salatschüßel vor ''DA IST DAS DING!!''. Big Grin

Hey Kölner, hab gerade gelesen, dass ein Leon Guwara von euch nach Bremen wechselt. 17-jähriges Abwehrtalent.
Sag mal was zu dem, kann der was?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.