Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
@Jarou:

Da sind wir uns selber noch uneinig was das denn soll, wieso einer unserer Jugendnationalspieler wechselt, aber die die oft bei Trainings anwesend sind (ich nicht so häufig) sagen aus dem kann was werden.

Naja, wenigstens haben wir mit allen Talenten der ersten Mannschaft nochmal langfristig verlängert (Hector, Wimmer, Gerhardt) seit der WP, außer Horn, der soll bloß nachziehen, wenn er schon geht dann für ordentlich Kohle, so wie Ginter das bei Freiburg macht.

Und danke an Pep, weil Weiser rumgraupen und ein Tor verschulden durfte haben wir 100.000 € bekommen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ach, wenn ich mir die alten FC Fans anhöre haben viele zum ersten mal seit den frühen 90ern (Vizemeister, Pokalfinale, gute Europasaison) das Gefühl das es WIRKLICH wieder mal in positive Gewässer gehen kann.

Man hat ne Bundesligareife Vereinsführung (Spinner und Schumacher führen alles ruhig, Schmadtke ist ein Topmanager, man muss sich nur Aachen und Hannover angucken, dann noch Wehrle der die Kohle wie ein echter Schwabe zusammenhält und durch dessen Arbeit man eine Zweitligasaison mit nem + beendet), nen jungen hungrigen Kader mit vielen Talenten, auch aus der eigenen Jugend, das Umfeld ist ruhiger geworden, der Trainer passt mit seiner ruhigen Art gut als Gegenpol zur Medienstadt Köln.

Hoffe das Paderborn und Fürth mit hochkommen, denn Paderborn würde denke ich als 18ter feststehen und ob Fürths Führung es diesmal besser (oder anders) machen würde, ich glaube nicht.

(13.04 2014, 15:10)DerKölner schrieb: Ach, wenn ich mir die alten FC Fans anhöre haben viele zum ersten mal seit den frühen 90ern (Vizemeister, Pokalfinale, gute Europasaison) das Gefühl das es WIRKLICH wieder mal in positive Gewässer gehen kann.

Man hat ne Bundesligareife Vereinsführung (Spinner und Schumacher führen alles ruhig, Schmadtke ist ein Topmanager, man muss sich nur Aachen und Hannover angucken, dann noch Wehrle der die Kohle wie ein echter Schwabe zusammenhält und durch dessen Arbeit man eine Zweitligasaison mit nem + beendet), nen jungen hungrigen Kader mit vielen Talenten, auch aus der eigenen Jugend, das Umfeld ist ruhiger geworden, der Trainer passt mit seiner ruhigen Art gut als Gegenpol zur Medienstadt Köln.

Hoffe das Paderborn und Fürth mit hochkommen, denn Paderborn würde denke ich als 18ter feststehen und ob Fürths Führung es diesmal besser (oder anders) machen würde, ich glaube nicht.

Die Voraussetzungen sind da für den FC. Aber die anderen sind
in meinen Augen nicht (Finanziell und Umfeld) in der Lage die 1.Liga zu stemmen.
P.S. hab die ne PN geschickt.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Nobbi, deswegen will ich doch das die beiden mit hochkommen und nicht Lautern, die beiden würden höchstwahrscheinlich schonmal die Plätze 17 und 18 belegen, wodurch wir schonmal die Reli hätten wenns halbwegs läuft. Wink

Gegen die können wir auch punkten, aber gegen die Teufel, da haben wir selten Punkte geholt, egal wo die Clubs da standen...

Der Nichtabstieg wird das Ziel, wenn die Hinrunde halbwegs gut läuft wäre ielleicht irgendwas zwischen 9 und 12 ne Idee, aber das wäre schon traumhaft, immerhin haben wir set über 20 jahren keinen einstelligen Tabellenplatz in Liga 1 geholt.

(13.04 2014, 16:10)DerKölner schrieb: Nobbi, deswegen will ich doch das die beiden mit hochkommen und nicht Lautern, die beiden würden höchstwahrscheinlich schonmal die Plätze 17 und 18 belegen, wodurch wir schonmal die Reli hätten wenns halbwegs läuft. Wink

Gegen die können wir auch punkten, aber gegen die Teufel, da haben wir selten Punkte geholt, egal wo die Clubs da standen...

Der Nichtabstieg wird das Ziel, wenn die Hinrunde halbwegs gut läuft wäre ielleicht irgendwas zwischen 9 und 12 ne Idee, aber das wäre schon traumhaft, immerhin haben wir set über 20 jahren keinen einstelligen Tabellenplatz in Liga 1 geholt.

Wat ist denn los mit dir?
Ziel muss Platz 1 sein und Pokal Sieg in der 1 Bundesliga Saison nach dem Aufstieg.
Danach kann es nur das Triple fürn Fc Kölle geben!

Hast du nicht mitgekriegt dass Sonnenkönig Overath weg ist?

Kurzfristiges Ziel ist die Wiederetablierung in der Bundesliga und der Abbau der Schulden und danach soll der Club langsam wieder dahin wo er hingehört, ins europäische Geschäft (aber keiner sagt mehr das man das in 3 Jahren schafft, ala Overath Wink ).

Ich schätze mal es dauert nicht lange bis wir erstmal die Gladdis wieder in der Mitgliederzahl überholen und das langfristige Ziel, bei sportlichen Erfolgen (nicht mal Titeln, nur IRGENDWAS) soll so um die 100.000 sein, was bei einer Stadt wie Köln nicht utopisch ist.

Aus der 1ten und 2ten Liga haben wir schon den 9 besten Zuschauerschnitt, da der HSV wohl runtergeht werden wir dann nächste saison mit voller Auslastung, mit der ich fest rechne, auf Platz 5 oder 6 landen, für die Plätze 1 bis 4 ist unser Stadion derzeit leider zu klein, und bis sich da was ändert muss noch viel passieren, wobei es wohl auch in der Richtung schon Überlegungen gibt, denn auch da will ich schnell wieder vor die Gladdis. Wink

http://mutti-der-libero.de/1-fc-koeln-er...entrieren/

:roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(14.04 2014, 11:18)Dennis schrieb: http://mutti-der-libero.de/1-fc-koeln-er...entrieren/

:roflmao:

Hab ich ihm ja gesagt Confusedchal:

Van Buyten kommt also nach Köln. Den Kölner wirds freuen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Jo, ich hab nix dagegen, tauschen wir unsere alte Eiche McKenna eben gegen ne noch ältere Eiche mit immer noch Weltklasse Stellungsspiel.

Wundert mich, aber bei der jüngsten Truppe der (noch) 2ten Liga wird Erfahrung nicht schaden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.