Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
(21.07 2013, 22:57)Munich schrieb: Wenn ich nicht für den FC Bayern wäre, dann wäre ich Köln-Fan. Ist auch besser zu erreichen als München von dort wo ich lebe.

Ja, danke für die netten Worte, trotz all der Probleme ist es im Moment einfach wieder geil FC Fan zu sein, denn man kann einfach die Aktionen der Führung verstehen, auch wenn man immer wieder geschockt ist wenn wieder mal ein Stück Schei*e aus der Ära Overrath ans Licht kommt, was da für Verträge abgeschloßen wurden, was bin ich froh das das vorbei ist.

(21.07 2013, 22:09)Gil schrieb: Also schon lieber Köln als Sinsheim! Mal schauen wie Euer Pokalspiel in Trier ausgeht, da sind auch schon mal der UEFA-Cup Sieger und danach der CL-Sieger rausgeflogen!
Und Eure Bilanz in Pflichtspielen gegen Trier sieht auch so rosig nicht aus!

Unsere Bilanz gegen Trier sieht so aus als hätten wir noch nie gespielt, 2 Siege, 1 unentschieden, 2 Niederlagen, perfekt ausgeglichen. Wink

Aber wenn die Jungs das umsetzen was sie im Spiel gegen Dresden gezeigt haben, und das mit noch 1 weiteren Spiel im Gepäck um alles besser abzustimmen, dann auch wieder mit unserem Brasilianer Bruno (Übrigens, eurer heißt: Thiago Alcântara do Nascimento, unserer Bruno Andrade de Toledo Nascimento, ob die irgendwie verwandt sind, oder ist das so ein name wie bei uns Müller?), dann wird das schon was.

Ich hoffe natürlich in Runde 2 nicht auf unsern FCB zu treffen, da wäre mir Dortmund noch lieber, ich meine, die Bayern lagens uns immer, egal in welcher Ära, aber Dortmund im januar ja noch in nem Testspiel besiegt, naja, Stuttgart hätten wir ja fast noch gepackt.

Wünscht uns Glück. Gogo

Und der FCB wird das schon schaukeln.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der FC hat eine große Historie, eins der fünf geilsten Stadien in Deutschland und gehört einfach in die Bundesliga! Ich drücke dem FC die Daumen (genau so wie Lautern).
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

(22.07 2013, 11:43)DerKölner schrieb: Ich hoffe natürlich in Runde 2 nicht auf unsern FCB zu treffen

Wie schon gesagt, in Trier hängen die Trauben, gerade im DFB-Pokal, sehr hoch! Und ich als gebürtiger Trierer wünsche Ihnen natürlich die nächste Runde. In dieser wird der SVE dann auf unsere Bayern treffen.
Dann kommt bei denen auch mal wieder ordentlich Geld in die KasseGogo
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

(22.07 2013, 14:39)Gil schrieb:
(22.07 2013, 11:43)DerKölner schrieb: Ich hoffe natürlich in Runde 2 nicht auf unsern FCB zu treffen

Wie schon gesagt, in Trier hängen die Trauben, gerade im DFB-Pokal, sehr hoch! Und ich als gebürtiger Trierer wünsche Ihnen natürlich die nächste Runde. In dieser wird der SVE dann auf unsere Bayern treffen.
Dann kommt bei denen auch mal wieder ordentlich Geld in die KasseGogo

Das ist auch einer der Hauptgründe wieso ich auf eine weite Pokalstrecke für meinen FC hoffe, Geld in der Kasse, denn 32 Millionen Schulden werden schwer in der zweiten Liga abgebaut.

Auch wenn wir ja bei weitem die besten Zuschauerzahlen haben, aber davon kann man sich heute auch nichts mehr kaufen.

Düsseldorf zum Beispiel beim Auftaktspiel 33 924 Zuschauer, das Derby nächste Woche ist natürlich schon ausverkauft bei uns (Tickets gehen weg für mindestens 80 Euro bei ebay), aber letzte Saison hatten wir selbst gegen den Tabellenletzten 42900 im Stadion.

(22.07 2013, 13:15)Schober-Fan 2001 schrieb: Der FC hat eine große Historie, eins der fünf geilsten Stadien in Deutschland und gehört einfach in die Bundesliga! Ich drücke dem FC die Daumen (genau so wie Lautern).

Danke für die netten Worte, und ja, lautern gehört in die erste Liga, im Gegensatz zu Düsseldorf, die waren solange nicht dasbei, da habe ich lieber Braunschweig oben, und das sage ich nicht nur weil ich Kölner bin, denn Gladbach soll oben bleiben und aufs Derby warten, wir Kölner wissen das unser großes Derby in der 1ten Liga wartet, während die Dörfler sich einbliden sie wären die große Nummer. Smile

Das ist mal eine geile Aktion der Düsseldorfer! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/fortun....bild.html

Mal sehn ob die Geißböcke sich da ebenfalls was Nettes einfallen lassen!
#Rekordmeister

(24.07 2013, 23:31)Munich schrieb: Das ist mal eine geile Aktion der Düsseldorfer! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.bild.de/sport/fussball/fortun....bild.html

Mal sehn ob die Geißböcke sich da ebenfalls was Nettes einfallen lassen!

Das ist das lächerlichste überhaupt, das wurde von einer Firma erdacht in der ein paar DD Fans arbeiten, also wurden die auch noch dafür bezahlt. xD

Außerdem provozieren die schon wieder unnötig, wollen morgen nen Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion machen, mitten durch Ehrenfeld, durch das tausende FC fans zum Spiel kommen.

Ich hoffe so das wir die weghauen.

Wat bin ich froh, erst gewinnen meine Bayern den Supercup in einem der spannendsten Spiele der letzten Jahre und heute läufts auch endlich mal beim meinem FC Köln.

4 zu 1 gegen Aue (die waren Tabellenzweiter des 5 Spieltages).
Das erste mal das wir 4 Tore gemacht haben seit dem 4 zu 1 in Leverkusen das (tut mir bis heute Leid) die Doofmunder Meisterschaft schon am 32 Spieltag besiegelt hatte.

Das wie war wichtig, 4 Tore aus dem Spiel, keine Standards, Ecken oder Elfer, das Passspiel läuft jetzt, unsere neuen schlagen ein.

Marcel Risse von Mainz (den kennt ihr vielleicht noch) jetzt 5 Tore in 7 Spielen (mit Pokal) mehr als in seiner kompletten vorherigen Karriere.

Pezko hat nach seiner Rückkehr direkt im ersten Spiel getroffen und dann noch Gerhardt, einer aus unserer Jugend der diese Saison hochkam und grade die Fritz Walter medaille in Silber bekam machte das 1 zu 0.

Dann wurde noch der Helmes Deal klargemacht, jeder der seine Quote in der ersten Liga kennt weiß wie er für uns die 2 Liga rocken kann wenn er unverletzt bleibt.

Man merkt einfach das man den FC nicht aus einem Spieler rauskriegt, Risse hatte auch einige Erstliga angebote wollte aber endlich zu uns, Helmes verzichtet af 800000 Euro von seiner 4 Millionen Abfindung von WB damit da auch alles über die Bühne ging.
Und Allofs, als ehemaliger Spieler dem FC immer noch verbunden, hat das ganze wirklich einfach gemacht, Schmadtke dazu: „Wir sind beides Düsseldorfer, kennen uns lange, da ging das ganze relativ entspannt.“

Einfach ein geiler Tag, und geiles Wochenende für mich wenn ich dann noch an den Supercup denke, das schönste war, ich kann ohne zu lügen sagen, die Stimmung bei beiden Spielen war vergleichbar weil in Prag so eine geile Stimmung der Bayern fans rüberkam wie seit dem CL Finale und dem 4tel des Pokals, auch gegen Doofmund, nicht mehr.

FCBGogo

Ich hab mich auch für Köln gefreut. Aber auch wenn Aue der Tabellenzweite vom 5. Spieltag war: Es ist halt nur Erzgebirge Aue. Wenn Köln aufsteigen will, dann muss man auch mal gegen Kaiserslautern, Fürth, Düsseldorf oder Union Berlin gewinnen können. Aber Helmes ist ein starker Neuzugang mit FC-Vergangenheit.
#Rekordmeister

Da stimme ich dir voll zu, und darum freu ich mich natürlich das sowohl Sanogo von Cottbus (5 Spiele 6 Tore) als auch Idrissou von Lautern (5 Spiele 4 Tore, und der Schreck der letzten Saison für uns, gegen uns gesperrt sind.

Wenn wir so kombinieren wie gestern können wir es diesmal auch spielerisch mit denen aufnehmen, besonders Gerhardt und Pezko bereichern unser Mittelfeld, und Halfar merkt man an das er die ganze Jugendabteilung des DFB durch hat, guter Techniker, nur der Abschluß fehlt noch.

Es war aber auch das erste mal das ich das Gefühl hate das der Gegner schwach war weil wir wirklich gut waren, früh gepresst, schönes Passspiel, wenn Aue mal den Ball hatte hat man gesehen das die nicht ohne sind, aber die Spiele gegen Cottbus und Lautern dürften für die nächsten Wochen tonangebend sein wie du schon sagtest.

Wie Düsseldorf sich derzeit schlägt ist natürlich Balsam. Big Grin

Heute Abend hoffe ich einfach mal auf ein unentschieden der Lauterer gegen Cottbus.

Ist man bei euch mit Stöger zufrieden oder gibts/ gab es auch schon negative Stimmen richtung Trainer ?

Würde mich als sein Landsmann sehr interessieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.