03.06 2015, 13:43
Auf Malle gibts für mich nur Big Rons.

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

1.FC Köln
|
03.06 2015, 13:43
Auf Malle gibts für mich nur Big Rons.
![]()
![]() ![]()
Patrick Helmes muss endgütlig die aktive Fussballkarriere beenden:
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-k....bild.html Traurig mit den ganzen Verletzungen, ohne sie, wer weiß wo er heute spielen würde, im Gegensatz zu Poldi hatte er nähmlich immer den Willen sich durchzusetzen und zurückzukämpfen...
![]() ![]()
19.06 2015, 15:25
Hlemes beendet Karriere, Halfar (der hat im Hinspiel gegen unseren FCB das Eigentor in Müngersdorf gemacht) geht nach Lautern zurück, mit Heintz wurde Lautern neben Orban auch das zweite IV Talent weggekauft und Modeste ist beim Medizincheck in der Media Park Klinik.
Viel los in Kölle, mal sehen wann unser FCB mal Vollzug vermeldet (außer Ullreich).
![]() ![]()
19.06 2015, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06 2015, 15:51 von Beobachter.)
19.06 2015, 19:16
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Damit dürfte Ujah ersetzt sein, ich würde sogar vermuten das man sich verbessert hat.
Mal sehen ob man Douglas von Moskau los eisen kann und wenn nicht was an den Gerüchten zu Klose (WB, den hätte ich auch gern) oder Santana (bitte nicht) liegt... Ansonsten soll man mit Modestes altem Freund Sane von Hannover in Verbindung stehen. Naja, Express und Bild tappen im dunkeln, daher soviele Namen...
![]() ![]()
19.06 2015, 21:03
Modeste und Heinze für Ujah und Wimmer unaufgeregt getauscht und noch 8 Millionen übrig.
Ein ganz neues Zeitalter ist durch Werle und Schmattke in Köln angebrochen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
19.06 2015, 22:05
Modeste verpflichtet. Von Hoffenheim. Denke für Ujah !? Wird unseren Kölner sicher auch freuen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser " ( Zitat Pep )
" Endschuldiche " ( Aussage Lothar )
19.06 2015, 22:11
Wenn jetzt noch dieser Douglas von Moskau kommt, hat Köln meiner Meinung nach zwei richtig gute Transfers gemacht. Die werden sich auf jeden Fall einen guten Mittelfeldplatz sichern.
#Rekordmeister
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |