Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Wenn man jetzt das Boyz-Problem löst ist alles jut am Rhein. Smile
#Rekordmeister

Die haben jetzt, abgesprochen mit dem DFB, ihre allerletzte Chance erhalten.

Waren wohl gestern in die Auseinandersetzung mit den Wolfsburger Hools (ein paar gibts sogar da) beteiligt.

Laut Polizeibericht ist aber kaum was passiert, da die Ordnungshüter direkt eingriffen, 17 Kölner und 1 Wolfsburger wurden in Gewahr genommen, einige Stadionverbote schon wieder erneuert.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Neuen Thread hättest du dir aber sparen können. Wink

Manche hatten ja schon Angst er wird dem FC noch kurzfristig weggekauft vor Ende des Transferfensters, aber die Gefahr sehe ich bei ihm nicht, der ist mindestens so Down to Earth wie Thomas Müller vom Typ her. Und daher würde er sich nicht einfach verpissen, selbst mit Ausstiegsklausel. (Also kurzfristig meine ich)

Denke er bleibt bis zur EM, spielt Stamm, und dann klingeln die Kassen.

Japp, aber da er noch da ist, obwohl letzte Saison schon Liverpool und solche Kaliber angeklopft haben, denke ich macht er mindestens diese Saison zu Ende.

Wieso noch nicht Nationalmannschaft? Ter Stegen kann das irgendwie nicht (warens nicht mittlerweile 20 Gegentore in 5 Spielen?), Leno ist aber sicher noch vor ihm und wenn Löw endlich aufhört Zieler (den ich mittlerweile als nicht weiter Entwicklungsfähig ansehe) zu nominieren hat er vielleicht mal ne Chance auf einen Kaderplatz. Ist halt das Problem das wir soviele gute haben, Trapp gibt es ja auch noch, er soll erstmal nächstes Jahr bei Olympia Stamm spielen und dann sieht man weiter.

Also Trapp sehe ich mal ganz klar vor Horn, Leno etc.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Grad von der MV wieder nach Hause gekommen, Dortmund hat wie ich lese nicht gewonnen, der FC jetzt auf Platz 4 der Mitgliederstärksten Vereine Deutschlands (der HSV wurde endlich geknackt) Köln jetzt mit 75.475 Mitgliedern.

[Bild: 69dd03aad76e2c164291817b1163204b.jpg]

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Habt ihr es doch entdeckt. Big Grin

Habe ja im Pokalticker was dazu geschrieben auf Nobbis Anfrage. Wink

(30.10 2015, 23:21)DerKölner schrieb: Habt ihr es doch entdeckt. Big Grin

Habe ja im Pokalticker was dazu geschrieben auf Nobbis Anfrage. Wink

Ja. Aber jetzt bin ich auch bildlich drüber gestolpert.
Hab mir zum Glück nicht die Augen gebrochen dabei. :roflmao:

Die Trikotträger sehen auch sehr begeistert aus. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Habe ich auch gedacht, aber die sollten auch nicht lächeln (was ihnen nicht schwer fiel denke ich ^^)

Ich hoffe wirklich das mir das keiner schenkt, ich meine für den Straßenkarneval wäre es noch lustig (je verrückter desto besser), aber das Ding im Stadion tragen muss nicht sein. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.