Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
Doch, im Video ist er die ganze Zeit am Grinsen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(11.11 2015, 16:42)DerKölner schrieb: Doch, im Video ist er die ganze Zeit am Grinsen. Wink

Vielleicht denkt er sich auch, "Die Deutschen hab'n Rad ab!"   Tongue Big Grin

Der kennt das doch vom letzten Jahr. Er weiß schon das wir hier in Kölle ''speziell'' sind. Big Grin

OK., aber Effzeh-Spielern Pappnasen aufsetzen hat ab und an schon was von Wasser in die Donau tragen. Smile

Im Moment würden die eher zu den Pillen passen. Wink

Am 11.11 jibbet sueso kinne Jesetze:

Heart

Schöner Bericht über den Flohe Film den man sich auch als Nicht FC-Fan mal zu Gemüte führen kann:

''Der Mittelfeldspieler habe das Dribbling in Deutschland perfektioniert und den Übersteiger auf deutschen Plätzen "eingeführt". Flohes prominente Weggefährten, die Steffan für den Film getroffen hat, sehen das ähnlich. Für Franz Beckenbauer war er "einer der besten Techniker der Welt", Toni Schumacher bezeichnete ihn als "echtes Juwel", Günter Netzer als "Brasilianer". Jupp Heynckes sah in ihm einen "Artisten" - wenn er Flohe auf dem Platz beobachtete, fragte er sich stellvertretend für viele: "Was ist das? Das können wir ja gar nicht."''

http://www.sueddeutsche.de/sport/dokumen...-1.2732449

Jeder der ihn nicht mehr live erlebt hat,hat was verpasst.Ein Fußballer vor dem Herrn,der an guten Tagen nicht zu halten war.Selbst die alten FC Fans sagen immer noch,Overath war sicher der bessere Stratege,aber der bessere Fußballer war Heinz Flohe.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(12.11 2015, 22:09)hemmi12 schrieb: Jeder der ihn nicht mehr live erlebt hat,hat was verpasst.Ein Fußballer vor dem Herrn,der an guten Tagen nicht zu halten war.Selbst die alten FC Fans sagen immer noch,Overath war sicher der bessere Stratege,aber der bessere Fußballer war Heinz Flohe.
Kann ich nur unterstützen, ein feiner Techniker, das ganze Team damals, noch mit Dieter Müller, Konopka, Strack,van Gool, Cullmann, Löhr (der einzig wahre Hennes) und dem Tünn im Tor, kein Vergleich zu heute.
Habe sie nur im TV bewundern dürfen, aber das war schon tw. ne Augenweide, was sie an guten Tagen spielen konnten.

Hier noch ein Bericht von München TV über den Film:

https://www.youtube.com/watch?v=quhPMzivrow

Rote Karten beim Traidtionself Rheinderby:

http://video.sport1.de/sport/video/rote-...e=Facebook

Natürlich fingen die Gladbacher wieder an. Big Grin

Dat is Derby. Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.