Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(07.01 2014, 17:13)donyman schrieb:
(07.01 2014, 16:49)Hanna von und zu Bach schrieb: Ein Königstag gegen diese Hetzer!

HuhHuhHuh

Vae victis!

aber dann von "hetzer" reden.

Richtig, anders kann man die Jagd auf Neuer nicht nennen als Hetzjagd, noch bevor er überhaupt bei Bayern anfing. Und dann die Schande, dass Neuer nie die Farben des FC Bayern anziehen darf und solche Dinge.
Das sind und bleiben für mich Hetzer.

Und die sollten mal in sich gehen mit diesem Tag.

Was bedeutet Vae victis?

Ach, mir eigentlich auch egal. Will mich der Diskussion ungern anschließen, da er nun ja von den meisten Bayern-Fans akzeptiert und supportet wird. Die anderen denken halt über ihn was sie denken....Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann! Wink

Die Auszeichnung hat er sich verdient, aber ist wirklich schon sehr deutlich! Jedenfalls: Glückwunsch, Manuel! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(07.01 2014, 17:55)Dennis schrieb: Was bedeutet Vae victis?

Ein, "Wehe den Besiegten"!

Neuer ist verdient der beste Torhüter, da beißt die Maus den Faden nicht ab.
Auch wenn er mal hier und da einen Patzer hat.
Welcher Torhüter hat das nicht einmal!

Gruss

(07.01 2014, 18:01)Schlenzer schrieb:

Gruss

das bezog sich auch nicht auf Neuer, sondern darauf, dass man die verleihung des titels wieder nutzt, um den alten streit, der bei gott ausdiskutiert ist, wieder aufzuwärmen. dann aber die gegenseite als "hetzer" diffamiert.
völlig überflüssig. provokation nur um der provokation willen. keiner neidet Neuer den titel. keiner schmälert seine leistungen. keiner verkennt seinen anteil am triple.
hasta la victoria siempre

Glückwunsch!
Auch schön, dass Courtois 4ter wurde.
An Buffon sieht man, dass die "alter Garde" der Torhüter immer noch unglaublich stark eingeschätzt wird, find ich gut so.
Und Iker, naja. Wäre der nicht bei Real hinten angestellt worden, hätte er vlt wieder gewonnen. Mal schauen, was bei der WM so passiert, aber wenn Spanien es nochmal schafft, dann ist Casillas auch wieder Welttorhüter, davon geh ich aus.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(07.01 2014, 18:45)donyman schrieb:
(07.01 2014, 18:01)Schlenzer schrieb:

Gruss

das bezog sich auch nicht auf Neuer, sondern darauf, dass man die verleihung des titels wieder nutzt, um den alten streit, der bei gott ausdiskutiert ist, wieder aufzuwärmen. dann aber die gegenseite als "hetzer" diffamiert.
völlig überflüssig. provokation nur um der provokation willen. keiner neidet Neuer den titel. keiner schmälert seine leistungen. keiner verkennt seinen anteil am triple.

Aber mögen tust ihn eben nicht, das quillt aus jeder Ritze Deiner Worte. Das ist eben ein Unterschied. Und ich werde das nicht vergessen, ausdiskutiert ist das nur aus Deiner Sicht.

GRATULATION AN MANU! !!!Gogo

Gebe Donyman vollkommen recht - dazu muss nichts mehr geschrieben und diskutiert werden!
Es wurde sich arrangiert und Neuer ist akzeptiert von allen - Punkt-FCB
Servus Hias
SM 1972

Ja, klar, man kann eine auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
WIE EBEN MEISTENS hier, wenn sich herausstellt, dass der Angefeidnete auf einmal Titel gewinnt und Welttorhüter wird usw.

Es geht doch schon wieder los bei Lewandowski, erstmal skeptisch und teilweise ablehnend.
Wenn er dann eingeschlagen hat, dannwissen wieder alle von nix.

Nee, Freunde, Neuer ist so angefixxt worden und das öffentlich, dass man das weder vergessen noch unter den Tsiche kehren muss und an einem solchen Tag, Welttorhüter! auch mal sagen darf.
Und wer lieber die Augen zumacht und meint, dass da Gras drüber gewachsen ist, kann die Meinung gerne haben.

Aber es ist eben nicht bei allen so.

Diejenigen welche gegen ihn waren, sind eines besseren belehrt worden. Ich habs wie der Kaiser gesehen - der beste Torhüter muss zum besten Verein. Damit war ich nicht alleine in der Kurve. Genieße lieber den Triumph wie ich und trink ein Helles drauf !

Bei Leva sieht das anders aus. Hier ist jetzt schon der Großteil dafür. Vergiss nicht, das jeder seine Meinung haben darf.!
Servus Hias
SM 1972

Mir ging auch damals regelmäßig die Hutschnur hoch, wenn es wieder ablehnende Äußerungen gegenüber Neuer aus den eigenen Reihen gab. Heute ist er ja glücklicherweise von den meisten akzeptiert.

Vielleicht können wir die wenigen, die ihn immer noch gerne weg wünschen, einfach nicht nachvollziehen, weil wir nicht regelmäßig in der Kurve stehen. Vielleicht würden wir, wenn wir es täten, auch ganz anders über ihn denken. Wer weiß das schon.

Fakt ist, dass Bayern alles richtig gemacht hat mit der Verpflichtung und wir nun einen Welttorhüter zwischen den Pfosten haben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.