Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(07.01 2014, 19:49)Firestarter schrieb: Vergiss nicht, das jeder seine Meinung haben darf.!

Und das sagst Du mir? Ich habe eher den Eindruck, dass mir das gerade verwehrt werden soll.

Ich war auch kein Neuer Befürworter.
Aber er hat sich im letzten Jahr nochmal gesteigert gegenüber dem ersten Jahr,und die hohe Qualität hat er dieses Saison bis jetzt bestätigt.
Den Neuer Gegnern ging es nicht um die Qualität von Neuer,sondern um Prinzipien als Fan/Ultra.Gegen die Leistung von Neuer spricht nichts,auch wenn er für mich (noch) nicht auf einer Stufe mit Oliver Kahn ist,aber das liegt daran das er sich noch weniger Chancen hat sich auszuzeichnen wie Kahn.Aus sportlicher Sinn hat es damals Sinn gemacht ihn zu verpflichten,obwohl ich die Ablösesumme zu hoch find,für ein Jahr Vertrag.
Man muss die andere Sichtweise nicht verstehen,aber man sollte sie respektieren.

Man grad erst erfahren,ist ja der Hammer und absolut verdient meiner Meinung nach.Hat doch maßgeblich Anteil an den fünf gewonnen Titeln.Meinen Glückwunsch FCB Freut euch doch lieber als jetzt noch alles zu "zerreden",bringt doch e nix und ihr verfallt wieder in klein,klein und der Zoff ist vorprogrammiert Dodgy .Also noch nen schönen Abend. Tongue

(07.01 2014, 20:06)celt0711 schrieb: Man muss die andere Sichtweise nicht verstehen,aber man sollte sie respektieren.

Immer wieder solche Seitenhiebe. Ich respektiere es nicht, wenn nachdem ein Spieler verpflichtet wurde und für die eigene Mannschaft spielt, so angefeindet wird wie es mit Neuer passiert ist. Mir ist keine ähnliche Szene in einer anderen Mannschaft bekannt, wo ein Spieler dermaßen gedemütigt wurde durch Egoisten wie diese Ultras, aber auch angefeuert durch normale Fans wie Ihr. Und ich bin hier schon mehrfach angefeindet worden, ich sei kein richtiger Fan. Was sind dann solche wie Ihr? Das macht mich rasend, wenn dann heute der mantel des Schweigens darüber gelegt werden soll. So funzt das aber nicht. Fans, das ich nicht lache. Es wird Ausnahmen geben, aber die hirr heute fleißig gegen mich wettern, sollen in der "Fan-Hölle" schmoren oder endlich den Arsch in der Hose haben und den Neuer um Verzeihung bitten. Nein, das schafft Ihr nicht, es wird nur gelabert von Anerkennung der Leistung, Respekt und solchen Schwafel. Richtig von Herzen kommt das nicht. Und das sind für MICH keine echten Fans.

Ich mochte Neuer schon immer, hatte mich riesig über diesen Transfer gefreut.
Er ist ein hübscher, netter, aber auch sehr intelligenter Typ.
Hatte doch bei Jauch 500.000 abgeräumt.

Aber am besten finde ich seine riskante Spielweise, der pure WAHNSINN! Kein anderer Torhüter spielt so toll mit wie er, wirklich keiner.

Natürlich ist damals genug Scheiße passiert. Ist meiner Meinung auch totaler Kindergarten. Als Schalker konnte man ihn blöd finden, aber als er dann zu uns wechselte, wurde er zu einem verdammt wichtigen Bestandteil des Vereins.
Man hätte ihn, so wie jeden anderen auch, nett und mit ein bisschen Anstand willkommen heißen sollen. Daraus wurde ja leider nichts.
Ist eben leider so.

(07.01 2014, 20:31)Hardbaser schrieb: Ich mochte Neuer schon immer, hatte mich riesig über diesen Transfer gefreut.
Er ist ein hübscher, netter, aber auch sehr intelligenter Typ.
Hatte doch bei Jauch 500.000 abgeräumt.

Aber am besten finde ich seine riskante Spielweise, der pure WAHNSINN! Kein anderer Torhüter spielt so toll mit wie er, wirklich keiner.

Natürlich ist damals genug Scheiße passiert. Ist meiner Meinung auch totaler Kindergarten. Als Schalker konnte man ihn blöd finden, aber als er dann zu uns wechselte, wurde er zu einem verdammt wichtigen Bestandteil des Vereins.
Man hätte ihn, so wie jeden anderen auch, nett und mit ein bisschen Anstand willkommen heißen sollen. Daraus wurde ja leider nichts.
Ist eben leider so.
wenigstens einer mit HumorWink

(07.01 2014, 20:17)Hanna von und zu Bach schrieb:
(07.01 2014, 20:06)celt0711 schrieb: Man muss die andere Sichtweise nicht verstehen,aber man sollte sie respektieren.

Immer wieder solche Seitenhiebe. Ich respektiere es nicht, wenn nachdem ein Spieler verpflichtet wurde und für die eigene Mannschaft spielt, so angefeindet wird wie es mit Neuer passiert ist. Mir ist keine ähnliche Szene in einer anderen Mannschaft bekannt, wo ein Spieler dermaßen gedemütigt wurde durch Egoisten wie diese Ultras, aber auch angefeuert durch normale Fans wie Ihr. Und ich bin hier schon mehrfach angefeindet worden, ich sei kein richtiger Fan. Was sind dann solche wie Ihr? Das macht mich rasend, wenn dann heute der mantel des Schweigens darüber gelegt werden soll. So funzt das aber nicht. Fans, das ich nicht lache. Es wird Ausnahmen geben, aber die hirr heute fleißig gegen mich wettern, sollen in der "Fan-Hölle" schmoren oder endlich den Arsch in der Hose haben und den Neuer um Verzeihung bitten. Nein, das schafft Ihr nicht, es wird nur gelabert von Anerkennung der Leistung, Respekt und solchen Schwafel. Richtig von Herzen kommt das nicht. Und das sind für MICH keine echten Fans.

jetzt machst du dich aber wirklich bald komplett lächerlich: wer war das denn, der in der vorletzten saison bei 12 punkten rückstand auf den BVB die komplette mannschaft in den müllkorb hauen wollte?
wer hat denn damals David Alaba zu denen gezählt "die nie cl-niveau erreichen werden"? wer hat denn Jupp Heynckes als fehlbesetzung tituliert? und wer wollte Arjen Robben nach seinem elfer am liebsten lynchen?

irgendwie komme ich da immer auf Hanna Bach. wieso eigentlich?

und im fall Neuer waren eben viele damals gegen den transfer. das war nicht gegen Neuer als mensch und schon gar nicht gegen seine leistungen als tw gerichtet. sondern lediglich gegen diesen speziellen deal mit Schalke. einige haben daraus persönliche anfeindungen gemacht, was ich nie toleriert habe.
wenn man diesen transfer aber damals abgelehnt hat, wird man ihn - sofern man etwas rückgrat hat - auch heute noch ablehnen. das war damals unabhängig von Neuers leistungen und ist es heute.

deswegen kann und muß man seine leistungen trotzdem anerkennen und ihn als spieler und mensch respektieren. man muß auch nicht jeden spieler bei Bayern mögen, um ein fan zu sein. es ist nur menschlich, wenn einem einer sympathischer als der andere ist. aber ein wenig objektivität bei der beurteilung, sollte man bewahren.

all das habe ich dir aber schon 100 mal erklärt. dass du jetzt wieder so ein faß deswegen aufmachst, verstehe wer will.
hasta la victoria siempre

[quote='donyman' pid='50583' dateline='1389163387'
jetzt machst du dich aber wirklich bald komplett lächerlich

[/quote]

Danke. Stimmt. Donyman hat eh immer Recht.Auf der Basis hat es tatsächlich keinen Wert. Hoffentlich stehst Du im wahren Leben auch immer auf der Gewinnerseite.

Verdienter Titel Welttorhüter ! Schön das seine Leistungen so gewürdigt werden. Mich freut es persönlich für Manuel, da ich ihn als Fußballer und auch als Mensch sehr mag (und das nicht erst seit Bayern Zeiten).

Er ist eine wertvolle Verpflichtung gewesen und nach Butt (nach Kahn kann ich ja leider nicht sagen, denn da war Oli schon in Rente) das Beste was wir zwischen den Pfosten hatten und hoffentlich noch lange haben werden !!

Ich freue mich auch für Manu und die Auszeichnung ist sicherlich verdient.
Die Spielweise ist manchmal grenzwertig, aber das war sie auch bei Olli und den haben wir dafür geliebt.
Habe noch etliche Fotos, bei denen er im Training wie ein Berserker durch das Tor geflogen ist.
( an sich Schade, dass man nicht ein paar Bilder in einem Threat posten kann )
Manu ist zwar von Typ ganz anders, aber auch auf seine Weise speziell.
Meine Sympathie hat er und ich freue mich, dass wir ihn haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.