Eigentlich sollte Neuer wohl gegen Köln ran.
Eine Blessur warf ihn aber wieder zurück.
Es ist wie verhext.
https://www.t-online.de/sport/fussball/d...ieben.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die erstaunlichste Nachricht dabei ist, dass Löw den Pleiten- Pech- und Pannen Trapp nominieren will, nicht Ulreich.
(07.05 2018, 06:58)gkgyver schrieb: Die erstaunlichste Nachricht dabei ist, dass Löw den Pleiten- Pech- und Pannen Trapp nominieren will, nicht Ulreich.
Völlig verständlich. Trapp hat schließlich in seinen ganzen 11 Pflichtspielen in dieser Saison, vielleicht nur 3-5x gepatzt. Das ist eine unglaubliche Leistung. Naja bei Löw steht Freundschaft bzw. Sympathie über Leistung...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Sieht so aus als ob Neuer erst für die kommende Saison wieder ein Thema wird. Mehrere Medien berichten jetzt vom WM-Aus.
Schade für ihn, fände ich aber besser. Das Risiko ist groß und ohne Spielpraxis weiß ich nicht, wie sinnvoll das ist.
FC Bayern hat mittlerweile offiziell dementiert, dass Jupp es so nie sagte.
Er meinte lediglich für das letzte BuLi Spiel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Manu im Pokal spielen wird. Erstes Spiel im Pokalfinale, wäre ein zu großes Risiko für uns.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Ich finde Ulle hat es auch verdient das Finale zu spielen.Einen Torwart, auch wenn er Neuer heißt, der Monatelang keine Spielpraxis hat spielen zu lassen, ist ein zu großes Risiko, solche Experimente würde ich in einem Finale nicht machen.
@ Wembley Nacht: sehe ich auch so.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Manuel bleibt auch in der kommenden Saison Kapitän.
Thomas bleibt sein Stellvertreter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...