Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Lustigerweise reden alle 3 Spieler immer nur dann Klartext, wenn es a) um ihren Arsch geht b) das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Auf Opportunisten kann man verzichten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.03 2019, 14:59)Wembley Nacht schrieb: Lustigerweise reden alle 3 Spieler immer nur dann Klartext, wenn es a) um ihren Arsch geht b) das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.
Auf Opportunisten kann man verzichten.

Ja, da vermisse ich wirklich einen Lahm oder Robben, die selbst bei Siegen den Finger in die Wunde gelegt haben. Ganz zu schweigen von einem Sammer !

Meiner Meinung nach ist Mats kein idealer Kapitän. Er kann sich zwar ausdrücken, aber wirklich überzeugt hat er mich in Dortmund nie in der Rolle.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.03 2019, 15:05)Jarou schrieb: Meiner Meinung nach ist Mats kein idealer Kapitän. Er kann sich zwar ausdrücken, aber wirklich überzeugt hat er mich in Dortmund nie in der Rolle.

Besser als Neuer ist er allemal!

(14.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb:
(14.03 2019, 15:05)Jarou schrieb: Meiner Meinung nach ist Mats kein idealer Kapitän. Er kann sich zwar ausdrücken, aber wirklich überzeugt hat er mich in Dortmund nie in der Rolle.

...und weshalb? Weil er jetzt wieder zum Opportunist wird und sich wieder schön auf die andere Seite schlägt?

(14.03 2019, 15:11)Wembley Nacht schrieb:
(14.03 2019, 15:07)Boeschner schrieb:

...und weshalb? Weil er jetzt wieder zum Opportunist wird und sich wieder schön auf die andere Seite schlägt?

Er sagt wenigstens irgendwas. Neuer bezieht nie Stellung.

Haben wir eigentlich auf der Torwartposition irgendeine mittelfristige Alternative ? Wird ja wohl nicht Ullreich sein , oder ?
Ich finde wir haben auch da langsam ein Problem, seit seiner Verletzung ist Neuer nur mittelmäßig.
Sorry, muss man mal so sagen.

Lieber nichts sagen als so wie Hummels, Müller und Lewandowski schön zwischen den Fronten hin und her zu springen. Letztens reißen die ihren Mund nur dann auf, wenn Sie sich selbst retten müssen und wenn die Stimmung sowieso schon negativ ist. Nach diesem 3:1 sich hinzustellen und paar negative Sätze rauszuhauen ist wahrlich kein Qualitätsmerkmal für einen Kapitän. Das ist nichts besonderes. Hätten diese Spieler Qualitäten, dann würde man von denen mal wirkliche Kritik hören und zwar auch dann, wenn es Ergebnismäßig gut läuft, aber die Realität sieht dann so aus, dass das nicht zu ihrem Opportunismus passt.

(14.03 2019, 15:20)Wembley Nacht schrieb: Lieber nichts sagen als so wie Hummels, Müller und Lewandowski schön zwischen den Fronten hin und her zu springen. Letztens reißen die ihren Mund nur dann auf, wenn Sie sich selbst retten müssen und wenn die Stimmung sowieso schon negativ ist. Nach diesem 3:1 sich hinzustellen und paar negative Sätze rauszuhauen ist wahrlich kein Qualitätsmerkmal für einen Kapitän. Das ist nichts besonderes. Hätten diese Spieler Qualitäten, dann würde man von denen mal wirkliche Kritik hören und zwar auch dann, wenn es Ergebnismäßig gut läuft, aber die Realität sieht dann so aus, dass das nicht zu ihrem Opportunismus passt.

Wobei ich mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen würde, nach dem 3:3 gegen Düsseldorf wurden einige Spieler in persönlichen Gesprächen von den Verantwortlichen enteiert um dem Trainer die Gefolgschaft zu schwören. .

(14.03 2019, 15:19)DerBomber schrieb: Haben wir eigentlich auf der Torwartposition irgendeine mittelfristige Alternative ?

Früchtl hat extremes Potential.
Wenn Neuer in Pension geht wird das die Chance.
Oder halt als Trainer den Früchtl aufbauen und ihm den Cup überlassen.
“Speak softly and carry a big stick; you will go far.”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.