Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
Sag mal Boeschner musst du dir echt alles schön reden?

Pep war in Spanien; in Spanien ist es üblich zu mindestens bei den Top-Clubs, dass der zweite Keeper im Pokal spielt. Das ist dann auch kollegial, wen man das dann auch hinnimmt und kein Theater macht.
Weshalb sollte Pep also scharf darauf gewesen sein, dass Neuer im DfB Pokal jedes Spiel bestreitet? Merkste doch selber, dass das wohl eher von Neuer ausging, der seine Stellung eben genau kennt.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(19.09 2019, 11:26)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:19)Jarou schrieb:
(19.09 2019, 11:09)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:03)Jarou schrieb:
(19.09 2019, 10:24)Boeschner schrieb: Oh je, ich wünschte er hätte sich da ein bisschen gemäßigter ausgedrückt. So hart muss man das echt nicht öffentlich machen.

Zur Torwart-Debatte: MAtS ist zweifellos ein weltklasse Torwart, der inzwischen sicher auf einem ähnlichen Level wie Neuer ist. Klar besser ist er aber nicht, zumal Neuer nach seinen schweren Verletzungen jetzt endlich wieder in Form kommt. In der NM hat er sowieso eigentlich immer geliefert, ist Kapitän und entsprechend Führungsspieler. Eine Eigenschaft, die MAtS einfach fehlt. Ich kann verstehen dass der Spieler gefrustet ist, aber dass er jetzt öffentlich so eine Debatte auslöst darf eigentlich nicht sein. Löw muss ihn jetzt mal in die Schranken (und zurück auf die Bank) weisen, sonst gibts so ein Verhalten noch öfter. Brandt zum Beispiel sieht sich wohl auch als gut genug für die Erste 11.

Brandt und MAtS kann man ja nicht vergleichen. Brandt hat immer die Chance, aufgestellt zu werden, aber auf der Torwartposition wechselt niemand hin und her.

Trotzdem kannst du es dir als Trainer nicht erlauben, dass dir die Spieler auf der Nase rumtanzen. Was glaubt ter Stegen wer er ist?

Offensichtlich hat er einen gewissen Ehrgeiz. Und er kämpft auf verlorenem Posten. Ich wäre ehrlich gesagt nicht überrascht, wenn er irgendwann die Brocken hinschmeisst, sollte sich das Thema nicht beruhigen.

Aber so einen Anspruchshaltungsspieler habt ihr mit Cuisance ja grade auch verpflichtet. Ist nicht so selten.

Na und? Andere Spieler haben keinen Ehrgeiz oder was? Doch natürlich! Nur schwärzen die nicht öffentlich Trainer und Mitspieler an.

Komm schon, diese Diskussionen gab es zuhauf von mehreren Spielern. Die wenigsten performten allerdings auf ter Stegens Niveau.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wenn ich in der Top 3 der besten Keeper der Welt bin und keine wirkliche Chance auf den Posten im Tor der NM habe, wäre ich auch angefressen und würde Stunk machen. Wir sind hier im Profisport und ter Stegen ist auch schon 27. So viele Turniere sind das nicht, die man da noch spielen kann und mit besserer Leistung kann man Neuers Stammplatz halt wahrlich nicht begründen.

(19.09 2019, 11:27)Wembley Nacht schrieb: Sag mal Boeschner musst du dir echt alles schön reden?

Pep war in Spanien; in Spanien ist es üblich zu mindestens bei den Top-Clubs, dass der zweite Keeper im Pokal spielt. Das ist dann auch kollegial, wen man das dann auch hinnimmt und kein Theater macht.
Weshalb sollte Pep also scharf darauf gewesen sein, dass Neuer im DfB Pokal jedes Spiel bestreitet? Merkste doch selber, dass das wohl eher von Neuer ausging, der seine Stellung eben genau kennt.

Das sind doch alles Spekulationen. Gibt es dazu irgendwelche Berichte? Neuer, der Torwarttyrann?

Was heißt schönreden? Das ganze ist jetzt schon eine einzige Katastrophe. Du bist es doch, der ter Stegens Aktion schönredet.

(19.09 2019, 11:28)Jarou schrieb:
(19.09 2019, 11:26)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:19)Jarou schrieb:
(19.09 2019, 11:09)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:03)Jarou schrieb: Brandt und MAtS kann man ja nicht vergleichen. Brandt hat immer die Chance, aufgestellt zu werden, aber auf der Torwartposition wechselt niemand hin und her.

Trotzdem kannst du es dir als Trainer nicht erlauben, dass dir die Spieler auf der Nase rumtanzen. Was glaubt ter Stegen wer er ist?

Offensichtlich hat er einen gewissen Ehrgeiz. Und er kämpft auf verlorenem Posten. Ich wäre ehrlich gesagt nicht überrascht, wenn er irgendwann die Brocken hinschmeisst, sollte sich das Thema nicht beruhigen.

Aber so einen Anspruchshaltungsspieler habt ihr mit Cuisance ja grade auch verpflichtet. Ist nicht so selten.

Na und? Andere Spieler haben keinen Ehrgeiz oder was? Doch natürlich! Nur schwärzen die nicht öffentlich Trainer und Mitspieler an.

Komm schon, diese Diskussionen gab es zuhauf von mehreren Spielern. Die wenigsten performten allerdings auf ter Stegens Niveau.

Ja, nur wird das nicht öffentlich über die Medien geführt.

(19.09 2019, 11:30)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:27)Wembley Nacht schrieb: Sag mal Boeschner musst du dir echt alles schön reden?

Das sind doch alles Spekulationen. Gibt es dazu irgendwelche Berichte? Neuer, der Torwartyrann?

Was heißt schönreden? Das ganze ist jetzt schon eine einzige Katastrophe. Du bist es doch, der ter Stegens Aktion schönredet.

Weil ich seinen Unmut verstehen kann. Du spielst jetzt seit 4 Jahren Weltklasse; Neuer ist verletzt und schwächelt, bekommt dennoch die WM 2018 geschenkt (und das war ein Geschenk. Sportlich nicht nachzuvollziehen) und selbst beim Turnier 2020 wird Ter Stegen wieder seine Chance nicht erhalten.
Was hätte er denn deiner Meinung nach tun sollen? Rumsitzen und Neuer zu jubeln? Einerseits heulen die leute rum, dass es zu wenig Klartext im Fußball gibt, aber dann rumheulen, wenn einer mal Klartext redet. Traurig.

(19.09 2019, 11:35)Wembley Nacht schrieb:
(19.09 2019, 11:30)Boeschner schrieb:
(19.09 2019, 11:27)Wembley Nacht schrieb: Sag mal Boeschner musst du dir echt alles schön reden?

Das sind doch alles Spekulationen. Gibt es dazu irgendwelche Berichte? Neuer, der Torwartyrann?

Weil ich seinen Unmut verstehen kann. Du spielst jetzt seit 4 Jahren Weltklasse, Neuer ist verletzt und schwächelt, bekommt dennoch die WM 2018 geschenkt (und das war ein Geschenk. Sportlich nicht nachzuvollziehen) und selbst beim Turnier 2020 wird Ter Stegen wieder seine Chance nicht erhalten.
Was hätte er den deiner Meinung nach tun sollen? Rumsitzen und Neuer zu jubeln? Einerseits heulen die leute rum, dass es zu wenig Klartext im Fußball gibt, aber dann rumheulen, wenn einer mal Klartext redet. Traurig.

Ich verstehs auch. Trotzdem sollte er bei sowas nicht an die Öffentlichkeit gehen. Dann soll er eben sagen, dass er gern mehr spielen würde. Aber dieses „es ist nicht leicht eine Erklärung dafür zu finden“. Als sei er absolut überlegen und Löw ein Volldepp, dass er das nicht sieht. Respektlos ist das.

Lustig wie sich jetzt wieder Uli künstlich aufspielt, als ob es der Sache auch nur einen Hauch mehr Objektivität geben würde. Auch Kalle verstehe ich nicht, weil er dauernd nur auf die vergangenen Erfolge der Spieler verweist, aber selbst keine Ahnung vom Tagesgeschäft im DFB hat.

Löw und der DFB sollen halt endlich mal zugeben, dass sie ihre Schätzchen haben und aus diesen Gründen anderen Spielern keine Chance geben. War zuletzt bei Hummels und Boateng auch so, diesmal ist eben Neuer der Glückliche der spielen darf.

Eigentlich müsste man hier die Ü30-Debatte bringen, denn Boeschner macht das immer. Dieses mal aber komischerweise wieder nicht. Smile (Und nein, ich glaube, dass Neuer noch paar Jahre auf Topniveau hat.)

Löw konnte Neuer nicht rassieren. Finde ich auch in Ordnung, obwohl er mit Ter Stegen nicht fair umgeht. Ter Stegen hat auch immer stets professionell agiert und nach außen nichts gesagt.

Uli haut aber wieder schön drauf. Hey, wollte Uli sich nicht zurückhalten? Uli macht das im Verein mit seinen Schätzchen auch so, er will nicht das sie meckern, kein Konkurrenzkampf, sie sollen immer spielen ... Ich habe nichts anderes erwartet von ihm
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(19.09 2019, 12:30)Dimi schrieb: Eigentlich müsste man hier die Ü30-Debatte bringen, denn Boeschner macht das immer. Dieses mal aber komischerweise wieder nicht. Smile (Und nein, ich glaube, dass Neuer noch paar Jahre auf Topniveau hat.)

Löw konnte Neuer nicht rassieren. Finde ich auch in Ordnung, obwohl er mit Ter Stegen nicht fair umgeht. Ter Stegen hat auch immer stets professionell agiert und nach außen nichts gesagt.

Uli haut aber wieder schön drauf. Hey, wollte Uli sich nicht zurückhalten? Uli macht das im Verein mit seinen Schätzchen auch so, er will nicht das sie meckern, kein Konkurrenzkampf, sie sollen immer spielen ... Ich habe nichts anderes erwartet von ihm

Bei nem Torwart macht sich das Alter ja auch weniger stark bemerkbar.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.