Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(1) Manuel Neuer
(10.01 2020, 22:43)gkgyver schrieb:
(10.01 2020, 21:12)Jano schrieb:
(10.01 2020, 16:54)Boeschner schrieb:
(10.01 2020, 16:45)Jano schrieb: Alaba ist neuer Chef-IV.
Der wird nur noch im Ausnahmefall außen spielen.

Wie kommst du darauf? Ich meine, er macht das ja nicht schlecht, aber von unserem 80Mio - Mann erwarte ich eigentlich schon, dass er sich da durchsetzt. Und Süle will man doch zum Abwehr-Chef machen, oder nicht? Davies ist mMn als LV auf lange Sicht eh etwas verschwendet.
Wie ich darauf komme?
Gibt viele Indizien.
Mitspieler und Trainer schwärmen von ihm auf der Position.
Laut Kicker schon nach der kurzen Zeit zweitbester IV der Liga.
Er selbst hat sich auch schon damit angefreundet, dort dauerhaft zu spielen.

Dass die Quote für einen Spieler besser ausfällt, wenn man die Quote aus einer Handvoll Spiele nimmt, statt die Quote über eine ganze Saison, dürfte klar sein. So kann ich jeden Spieler beliebig gut oder schlecht schreiben, indem ich je nach Gusto eine handvoll Spiele hernehme.
Wird ja bei Thiago gemacht. Da wurde die letzte handvoll grausamer Spiele unter Kovac hergenommen um Thiago die Tauglichkeit abzusprechen.
Und jetzt ist Alaba wegen einer Handvoll Spiele der beste IV der Liga. Whatever.
Zweitbester.
Es ist ne Prognose von mir. Heißt nicht, dass ich ihn gern da sehe.
Denke er wird da bleiben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

„Ich war selber überrascht vom Wechsel. Ich weiß nur vom Manuel Neuer, dass er alle Spiele machen will“, erzählte Köpke bei Magenta Sport: „Wer nicht spielt, kann auch nicht zur Nationalmannschaft, das ist ja klar. Er (Alexander Nübel, d. Red.) hat erst eine Saison in der Bundesliga bestritten, ist jetzt auch noch mit Rot gesperrt.“

............
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Mittlerweile weiß wahrscheinlich nur noch Brazzo warum diese Personalie Sinn macht. Und selbst das zweifel ich an. 

Neuer sprach sich intern gegen Spielzeit für Neuzugang Nübel aus.

@iMiaSanMia

According to BILD, Alexander Nübel has not been given game time guarantees by Bayern, and certainly not in written form. Salihamidžić had promised about 8 to 10 games during negotiations. But when Neuer categorically rejected sharing game time, the board also decided against it.

https://twitter.com/iMiaSanMia…17923652630523915/photo/1

War ALLES klar! 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Geile Nummer von Brazzo. Spieler mit von vornherein unrealistischen Versprechen zur Unterschrift leiten. 

Man muss sich nur mal für eine Minute vorstellen, was das für Signalwirkung hat an andere Spieler an denen wir Interesse haben. 

(17.01 2020, 03:19)gkgyver schrieb: Geile Nummer von Brazzo. Spieler mit von vornherein unrealistischen Versprechen zur Unterschrift leiten. 

Man muss sich nur mal für eine Minute vorstellen, was das für Signalwirkung hat an andere Spieler an denen wir Interesse haben. 

Bei Jugendspielern zieht der Trick vielleicht, aber Topspieler überzeugst du mit so einer Taktik sicher nicht.

Brazzo hat soeben eine Leihe von Nübel komplett ausgeschlossen. Zu der angeblichen Einsatzgarantie wollte er sich nicht äußern.

(19.01 2020, 15:17)Boeschner schrieb: Brazzo hat soeben eine Leihe von Nübel komplett ausgeschlossen. Zu der angeblichen Einsatzgarantie wollte er sich nicht äußern.

Kriterium beim neuen Trainer:

Deutsch, Stallgeruch, muss Nübel spielen lassen...

wer würde auch bitte schön beim heutigen Torhütermarkt einen Torhüter ausleihen, der quasi null Erfahrung hat?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.